Magierabend:

14.11.2019 Livestream: Magier-Abend

"Ich bin der Zauber, Merlin. KORINACK. Der magische Gruß folgt der Energie meines Lichtes, das in diesen Augenblicken den Zauber zu dir trägt. Der Zauber ist eine sehr faszinierende Energie. Viele Kinder haben funkelnde Augen, wenn sie den Zauber des Lebens betrachten. Sie haben einen natürlichen Zugang zur Magie, spielen mit den Geistern der Natur und lassen das Leben in ihrer gesamten Vielfalt für sich wirken. Dieser spielerische Zugang ermöglicht auch eine so hohe Energie, wie die Magie zum Leben zu erwecken, auszudehnen und als natürlichen Lebensbestandteil zirkulieren zu lassen. Ich, Merlin, der so viel Magie in sich trägt sage dir, dass auch du diese magische Sichtweise entfalten kannst. Dein inneres Kind ist bereit dazu. Lasse uns das Leben selbst zu dir einladen und mit deinem inneren Kind das magische Leben in dir erneuern. Das Licht sucht sich den Weg in dir. Du wirst erkennen, was die Magie für Zauber in sich trägt. Denn du bist Magier/in. AN'ANASHA. 

 

Der zauberhafte Abend findet öffentlich und kostenfrei statt. Für die Menschen, die an der magischen Ausbildung teilnehmen, oder gerne hereinspüren möchten wird er als Vorbereitung empfohlen. Die kostenfreie Teilnahme beginnt um 19 Uhr am 14.11.2019 auf. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. 

12.12.2019 Die Magie der Freiheit - Livestream:

In vielen, vielen Inkarnationen wurde magisch gewirkt. Viele Menschen tragen noch Erinnerungsmuster daran. Gerade jene, die vielleicht etwas Angst vor der Magie haben können sicher sein, dass diese Angst von Erinnerungen früherer Inkarnationen rührt. 

 

Gemeinsam mit Merlin wird dies ein mystisch-magischer Abend werden, in dem wir Ängste, aber auch Strukturen und Muster gegen die Freiheit aus dem Lichtbewusstsein erlösen werden. Bereite dich bitte darauf vor, in dem du ein rosanes Papier unter dein Kopfkissen legst und einige Nächte vor dem 12.12.2019 darauf schläfst. Das Papier wirst du beim abendlichen Livestream brauchen. Es darf ruhig zerknittern. 

 

Um 19 Uhr beginnt der kostenfreie abendliche Livestream, der für Teilnehmer der magischen Ausbildung und jenen Menschen, die sich gerufen fühlen gedacht ist. Den Livestream findest du dann über den folgenden Button. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.