Lichtfeld:

für Heilung und Bewusstwerdung:

Es ist mir eine Freude euch von dem Lichtfeld der Heilung und Bewusstwerdung zu erzählen, dass ich für euch errichtet habe. Dieses lichte Feld ist ein energetischer Raum, in dem ich gemeinsam mit den Wesen aus der Wirklichkeit, für euch wirke. Die Veränderungen, die hier möglich sind sind tiefgreifend und intensiv. Denn in diesem Heilungs,- und Bewusstwerdungsfeld der Wirklichkeit ist mehr möglich, als das auf Erden normalerweise der Fall ist. Es ist ein Feld der Neuzeit...

Ablauf:

Bitte lies dir diese "Anweisungen" genau durch und spüre, ob du dieses Heilungs-, Bewusstwerdungsfeld gerne betreten möchtest. Du solltest dich nur dann anmelden, wenn du die innere Bereitschaft für die dafür notwendigen Veränderungen fühlst bzw. hochmotiviert bist entsprechende Prozesse zu durchlaufen ;)

Die Energie-, und Heilarbeit in diesem speziellen Lichtfeld ist sehr individuell ausgerichtet. Das heißt, dass ich deine Seele auf die Ferne und jenseits von Raum und Zeit in diesem Raum empfange und in deinem Heilungsmonat für sie wirken werde, wie du es mir erlaubst. Dies ist ein sehr zeitaufwendiger Prozess und so können anfänglich maximal 5 Personen monatlich an diesem Feld der erweiterten Möglichkeiten teilnehmen. 

 

1.) Dazu schreibst du mir diejenigen Dinge auf, die du gerne verändern möchtest; egal ob körperlicher, oder auf anderen Ebenen. Wichtig ist, dass du dir bewusst darüber bist, dass deine Situation immer aus dir selbst erschaffen worden und damit auch veränderbar ist. Der Umgang mit den Herausforderungen des Lebens ist individuell sehr unterschiedlich: "Der eine weint, jemand anderes lacht über dieselbe Situation. Fakt ist, dass auf dem Weg zu deiner individuellen Heilung bzw. Bewusstwerdung Veränderungen notwendig sind. Frage dich, inwieweit du dich diesen Herausforderungen stellen möchtest und ob du bereit dazu bist.

 

2.) Ich werde dir auf deine Mail hin antworten, inwieweit deine Themen machbar sind, wo Optimierungen möglich sind und wo nicht. 

 

3.) Gemeinsam mit der geistigen Welt, werden wir nun an den Werktagen von 3 Wochen täglich für dich wirken. Der Rest des Monats dient der Integration. Und glaube mir, dass  die letzte Woche des Monats dazu wichtig ist ;)

 

4.) In diesem Monat nimmst du dir täglich etwas Zeit, dich bewusst mit dem Lichtfeld zu verbinden. Hier empfängst du dann auch auf bewusster Ebene die Veränderungen.

 

5.) Am Ende, möglicherweise auch zwischendrin, erhältst du von mir ein Feedback, wohin du deinen Fokus richten solltest und was du selbst tun kannst, um noch schneller zu deinem Ziel/deinen Zielen zu gelangen. 

Ausgleich & Anmeldung:

Der Ausgleich für einen Monat im Lichtfeld beträgt 250 €. Mein Geschenk an dich und euch ist, dass ich hier weit unter meinem normalen Stundenausgleich bleibe. So sollen sich mehr Menschen diese Art der Energiearbeit leisten können. Wenn du es möchtest, kannst du am Ende ein Energiecoaching in Anspruch nehmen. Hierbei werden alle Veränderungen und Neuheiten nochmals tiefer mit deiner Seele in Einklang gebracht und deine Neuausrichtung erhält noch etwas mehr Raum und Stabilität. Bitte frage das Energiecoaching schon mit deiner Anmeldung an, damit wir dies entsprechend frühzeitig terminieren können. Das Skype-Coaching kannst du pauschal für 150 € hinzubuchen; auch wenn es mal etwas länger dauert.

 

Der nächste Lichtzyklus beginnt am 06.08. Du kannst dich bereits anmelden:

 

*Bitte lies dir vor der Anmeldung den rechtlichen Hinweis durch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rechtlicher Hinweis:

Sicherlich ist dir beim Lesen aufgefallen, dass ich hier nicht von Heiltechniken der Dualität spreche, sondern hier Verfahren, energetische Techniken und Neuzeittechnologien zum Einsatz kommen, die jenseits des Verstandes wirken. Das alles fällt in den Bereich der Geistheilung und des Coachings. Als Geistheiler ist es mir nicht erlaubt Diagnosen zu erstellen und das möchte ich auch gar nicht. Im Gegenteil rate ich jedem, der Heilung erfahren möchte, die medizinisch zur Verfügung stehenden Mittel bis an die Grenzen auszunutzen. Meine Arbeit kann die Arbeit eines Heilpraktikers oder Arztes also nicht ersetzen, aber wunderbar ergänzen. Über die energetische Heilarbeit, die hier beschrieben wird können allerdings die Selbstheilungs,- und Bewusstwerdungskräfte des eigenen Körpers und der Seele angefeuert werden. So kannst du dir selbst schenken, was du tatsächlich willst! Wenn du dieses Angebot annimmst, erklärst du dich hiermit einverstanden.