Feedbacks:

Hier fassen wir euch ein paar Feedbacks zu den Jesusschritten zusammen. Da wir erst im Mai 2017 damit anfangen, seht's uns nach, dass hier noch nicht so viel steht :) 

 

Michaela Aurora Putz schrieb am 09.05.2017:
"Ich bekomme am 20.05. meinen letzten JESUSSCHRITT. Es war und ist so ein wunderschöner Weg.
Vieles hat sich in mir verändert, vieles verstehe ich jetzt besser, und ich habe wieder Vertrauen zu JESUS. Ja es ist eine tiefe Sehnsucht in mir, JESUS noch mehr zu fühlen, noch mehr zu spüren und den Weg weiter und weiter zu gehen. 
 
Vorher hatte ich irgendwie Angst vor JESUS und auch vor dem Erwachen, das habe ich jetzt nicht mehr. Jetzt ist Vertrauen da, das Alles was ist in Ordnung ist. AN'ANASHA!!!!
 

 

Ich möchte die Schritte gerne weiter gehen, die CHRISTUSSCHRITTE."