Was ist das spirituelle Erwachen?

Channeling von Jesus:

Jesus Christus Erwachen
jesus by chamuel

Einst bist du als hohes Licht zur Erde gegangen. Den Schleier des Vergessens tragend, wusstest du nicht mehr welch hohes Licht du bist. Doch nun ist die Zeit gekommen, in der ich dich erinnere und dir mit den Engeln gemeinsam zurufe:

 

"Du bist das Licht auf Erden. Lasse mich und uns für dich wirken. Erkenne, wer du bist. Wisse, du trägst das Licht in dir.  "

 

Dies zu erkennen, wirst du erleben. In dieser Inkarnation wird sich alles was du über dich und das Leben auf dem Planeten geglaubt hast verändern. Das Licht wird sich ausdehnen und ich werde wieder mit euch sein. AN'ANASHA.

Channeling Sanat Kumara:


Erwachen = Ausdehnung des Lichtkörpers auf 88 %

Jesus Sohn

Die geistige Welt sagt immer wieder, dass zu Erwachen, das größte Geschenk ist, das ein Mensch sich in dieser Inkarnation machen kann.  Zu Erwachen bedeutet, die eigene Göttlichkeit wieder anzuerkennen und zu leben. 

 

Zu Erwachen ist ein sehr individueller Prozess, denn jeder Mensch trägt individuelle Energien und Fähigkeiten in sich. Wenn ein Mensch erwacht, hat sich der Lichtkörper auf mindestens 88 Prozent ausgedehnt. Dies ist in dieser Zeit erstmalig möglich, denn früher war die maximale Ausdehnung der Erleuchtung möglich, womit der Mensch den Planeten verlassen "musste".

 

Wenn ein Mensch heute erwacht, braucht er den Körper dafür nicht zu verlassen. Je mehr er den Weg der Liebe fortsetzt, desto mehr wird sich auch das Erwachen (die Lichtausdehnung) in immer mehr Bereichen zeigen. Ein erwachter Mensch lebt seine eigene Göttlichkeit also immer mehr. So wie einst Jesus die Worte der Liebe sprach, Menschen heilte, seine Wahrhaftigkeit auf Erden lebte und Wunder vollzog, ist dies in der heutigen Zeit allen Menschen möglich, die dem Weg der Wahrheit folgen.

 

Dies braucht als ersten Schritt das Vertrauen und den Mut einen neuen Weg zu gehen und die Geschenke der Wirklichkeit anzunehmen. Einer dieser Wege sind die Jesusschritte, die in das Erwachen führen. Je tiefer die Absicht, desto intensivere Bewusstseinsausdehnungen werden sich vollziehen und sich in immer mehr Lebensbereiche den Weg suchen. 

 

Jesus hat einst gezeigt, was es bedeutet "erwacht" zu sein. Wer einen solchen Weg gehen will, hat nun die Möglichkeit dieses Gottesgeschenk zu erhalten.