Ausgleich & anmeldung:

Die Jesusschritte sind ein wunderbarer Weg des Erwachens und der tieferen und persönlichen Verbindung mit Jesus Christus. 

 

Monatlich können zwischen einem und sieben Schritten vollzogen werden, wobei ein Schritt 35 € kostet. Mit der Bestellung wird immer nur die Anzahl an Schritten bestellt, die dort ausgewählt worden ist. Diese Anzahl kann monatlich verändert werden. Ein Beenden der Schritte ist jederzeit möglich, kommt aber selten vor :)

 

Für alle, die sich die Schritte sonst nicht leisten können, haben wir einen Sozialtarif (17,50 €/Schritt) eingerichtet. Dieser kann auf Antrag gewährt werden, wenn beispielsweise soziale Härten ein Vollziehen der Schritte unmöglich machen. Damit auch Kinder die Schritte vollziehen können, erhalten Kinder die Schritte für 10 Euro pro Schritt.

 

Wir freuen uns auf dein Licht! 

Anmeldung zu den Jesusschritten:

Bitte fülle dazu das nachfolgende Formular aus:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.