mit dem 23. Christusschritt starten:

Nach langen Vorbereitungen ist es möglich geworden nach einer persönlichen Energieübertragung mit dem 23.  Christusschritt zu beginnen. Dies ist für alle Menschen geeignet, die möglichst schnell zum aktuellen Schritt kommen möchten. 

 

Die persönliche Übertragung der Energien, die für den Einstieg „notwendig“ ist, kannst du zu Hause in deinem Wohnzimmer empfangen. Die hochenergetische Übertragung und das Wirken von Jesus für dich umfasst, dass dein Lichtkörper angehoben und dein Christuslicht ausgedehnt wird.

 

Je nachdem, ob du zuvor bereits die Gralswächter-, die Kristallhüterschritte vollzogen hast, oder Naza'Nahim bist, bzw. die Sol'A'Vana - Schritte, oder 48 Schritte gegangen bist - oder nicht, ist der Initiationsprozess unterschiedlich aufwendig. Für Menschen, die diese Wege vollzogen haben, können die Energien bei einer Einzelanwendung eingebettet werden. Der Ausgleich beträgt dann 160 €. Wenn du vorher keinen dieser Wege vollzogen hast, muss ich deine Seele darauf vorbereiten und mich schon einige Tage vor der Initiation mit dir verbinden. Der Ausgleich beträgt dann 260 €. 

 

Im Anschluss erhältst du monatlich so viele Christusschritte, wie du das möchtest. Ich freue mich sehr, dass sich das Feld der Christus-Avatare damit ausdehnen wird und ich dich hiermit persönlich dazu einladen darf! 

 

Bitte melde dich über das Anmeldeformular zu den Schritten an und gib im Bemerkungsfeld an, bei welchem Schritt du bist. Ich werde dir dann Terminvorschläge für deine persönliche Initiation zusenden. 

 

Schön, dass es dich gibt. Ich freue mich auf dich!

1. Feedback nach der Einweihung:

Tatjana Shana'Shanti Stella schrieb am 11.05.2017:

"Kleines Feedback zu der Einweihung. Ich lebe ja nun ca 14 Tage mit höheren Energien durch die Einweihung. Es ist einiges passiert seit der Einweihung.Ich empfinde jetzt die Kryon Lichtpionierschritte intensiver und energiereicher. Aber auch die Jesuschritte die ich nochmals wiederholt habe waren anderes als vor der Einweihung. Ich lasse auch nachmittags den "bösen Fernseher" aus.....grins.... und mache stattdessen lieber Schritte....und wende mich mehr der Wirklichkeit zu. Ersehne nun den 23. Christusschritt und die Liste der übersprungen Schritte wo ich mal schauen kann. Kann ich auch alle 22. Schritte bestellen?"

Schritte verkürzen - Christusschritte