jesus:

Jesus' Geschichte & Wer war Jesus?

Jesus Christus

Viele Menschen glauben, Jesus sei einfach so geboren worden, habe hier und da verkündet und Wunder vollzogen, sei gekreuzigt worden und für die Menschen gestorben. Das steht so in der Bibel. Punkt. Die meisten wissen gar nicht, warum sie eigentlich beten und wie Jesus Christus ihnen helfen könnte. Sie fallen vor ihm auf die Knie. Aber sie haben wenig gefühlten Bezug zu ihm. Angst vorm Göttlichen ist ein Thema, das viele Menschen treibt. 

 

Um Jesus zu fühlen und zu verstehen, braucht es mehr als ein Bibelstudium. Denn nur, wer mit dem Herzen sieht, wird tiefgreifendere Zusammenhänge verstehen. Und für die allermeisten Menschen wäre es sinnvoller Jesus zu fühlen, als sich stupides Wissen anzueignen. Liebe braucht keine Worte. So hat es Jesus früher uns auch sehr oft vorgemacht. 

 

Der Auftrag von Jesus war sehr viel weitreichender als viele Menschen denken. Doch wenn du dich einmal fragst: Warum sollte Gottes Sohn eigentlich zur Erde kommen? In einer Zeit, die sehr, sehr schwierig und nicht unbedingt lichtvoll war? Dann fängt es vielleicht an in dir zu wirken. Ein Verstehen kann einsetzen, dass Jesus sicherlich nicht inkarniert ist, um über das Wasser zu laufen, oder Wunder zu vollziehen. Wenn wir uns also Fragen, wer Jesus war, müssen wir etwas weiter ausholen:

Jesu Geburt:

Einst hat sich YOAH'TOH, den die Menschen als Luzifer kennen von der göttlichen Merkaba abgetrennt und fiel in die Tiefe. Das alles war ein großes Experiment. Er riss über 300 Planeten mit und es bildete sich eine Dualität in der sich viele Lichter, auch du!, erfahren DURFTEN. In vielen Zeitepochen wurden daraufhin die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Alles, damit jedes Lichtwesen, also auch du, irgendwann wieder erkennen wird, dass es in Wahrheit reines Licht ist. Das Vergessen der lichten Wesen war allerdings so intensiv, dass spirituelle Zusammenhänge und das reine Licht mehr und mehr verdrängt wurden. Es brauchte eine sehr intensive Veränderung und so wurde der göttliche Plan angepasst. Die Erde wurde vorbereitet, die Erlösungsenergie zu empfangen. 

 

Diese Erlösungsenergie (das Prosonodolicht), getragen von Jesus Christus, sollte den Menschen die Erlösung bringen und die Erde in die göttlichen Linien und die Liebe zurücktragen. Dies konnte aber nicht einfach so geschehen, denn die Erde war zu jener Zeit noch sehr dicht in den Energien. Wie es bereits in der Bibel überliefert wurde, verkündeten vielerorts Menschen, das ein Heiland geboren werden würde (ein bisschen ähnlich wie heute). Dieser Same musste auf ein möglichst großes Kollektiv übergehen und erst das konnte die Geburt von Jesus ermöglichen. Jesus war dann dieser Heiland. 

 

Niemand wusste wer der Heiland war und die Menschen waren erstaunt, das Gottes Sohn sich als Kind, als Jesus, zeigte. Er kam als "normales Baby" in Bethlehem zur Welt. Die Menschen hatten es anders erwartet und einige verließen den Weg. Andere kamen dazu und so ist es quasi bis heute...

Jesus' Lebenslauf:

In Israel wurde Jesus von Nazareth dann also als jüngstes Kind in einer sehr armen Familie geboren. Da die irdischen Eltern ihn nicht durchbringen konnten, haben sie sich dafür entschieden, Jesus in ein Kloster zu bringen. Hier war seine Ernährung sicher gestellt. Jesus Schwester, Hellena, begleitete ihn in das Kloster. Sie stand Jesus Zeit seines Lebens sehr nahe, wobei die Zeit in Israel insgesamt nicht einfach war.

 

Jesu‘  leibliche Eltern wussten zwar, dass der Weg in’s Kloster das Beste für das Kind war, doch plagten insbesondere seinen Vater, Josef, der sehr spirituell war, Zeit seines Lebens schwere Schuldgefühle.

 

Mutter Maria war es, die Jesus im Kloster in Empfang genommen hat. Maria war und ist die höchste weiße Priesterin (so nennt sich die Energie, die sie trägt). Schon zu dieser Zeit war sie erwacht und trug ein sehr hohes Bewusstsein. Den Eltern von Jesus brachte sie ihr tiefes Mitgefühl zum Ausdruck. Jesus nahm sie mit all ihrer Liebe in Empfang.

 

Mutter Maria wusste, wer er war, trug jedoch die Aufgabe Jesus nichts davon zu sagen, denn der göttliche Plan sah vor, dass Jesus sich selbst erkennen musste. Jesus war als Kind oft sehr traurig. Er verstand nicht, was um ihn herum geschah. Er verstand nicht, wie die Menschen sich verhielten. Mutter Maria gab ihm Trost und Zuversicht. Nachdem Mutter Maria eine Initiation mit Jesus vollzogen hatte war er bereit das Kloster zu verlassen.

 

Jesus spürte, das er nicht im Kloster bleiben konnte und machte sich auf. Bald traf er den ersten Jünger / Apostel, der ihn auch in sein Erwachen führte. Jesus wusste bis dahin nicht das er Gottes Sohn war. Er hatte sich als Mensch inkarniert und musste sich, wie wir heute daran erinnern, wer er war.  Jesus erwachte in der Pyramide von Gizeh. Die weiteren 11 Apostel führte Jesus selbst in das Erwachen.

 

Später traf Jesus auf Maria Magdalena. Sie war gesellschaftlich verstoßen. Er aber sah in ihr, wer sie wirklich war – die höchste Inkarnation des Lichts auf Erden ("nach ihm"). Im Universum trägt sie die Töne "Lady Nada". Sie ist auch die Herrin von Shamballa. Das ist der Ort, wo du immer wieder hingegangen bist, wenn du deinen Körper verlassen hattest. Mit ihr gemeinsam bekam Jesus zusammen mit Maria Magdalena – entgegen der gesellschaftlichen Zwänge - eine Tochter.

 

Jesus trug die Aufgabe die Erbe Gottes wieder zu aktivieren und den Aufstieg der Erde einzuleiten. Er erreichte viele Menschen ganz tief in der Seele, erwachte als Gottes Sohn.

Jesus' Tod / Kreuzigung:

Viele Menschen wollten  an ihrer menschlichen Macht festhalten und gingen in Widerstand. Sie hetzten gegen den Christus, nahmen ihn schließlich gefangen und ließen Jesus Christus wegen Gotteslästerung kreuzigen. Er ließ sich Kreuzigen und ist am Kreuz, im Beisein von Maria Magdalena und vielen seiner Jünger gestorben. Sein Tod ist bis heute noch tief in den Menschen verwurzelt. Warum? Weil wir den Christussamen in uns tragen. Denn:

 

Als der Sohn Gottes verraten wurde zweifelte er für einen Moment lang, ob der Planet noch zu retten sei, denn er wurde von einem seiner besten Freunde verraten. So entstand der spirituelle Zweifel, den viele Menschen heute immer noch in sich tragen und der sie davon abhält ihr Gotteslicht und die Botschaften anzunehmen. Dieser Zweifel wurde inzwischen soweit transformiert, dass das Vertrauen gesieht hat; der Kristall MONA'OHA, Vertrauen, in Israel entzündet worden ist. Diese Energie sucht sich momentan den Weg und so fällt es immer mehr Menschen leichter sich für die Energie der Wirklichkeit zu öffnen.

Was Danach geschah / heute mit Jesus wichtig ist:

Die geistige Welt hat mir einmal erzählt, dass als Jesus zurück in die Wirklichkeit gegangen war er trotz dieses schrecklichen Todes und Leidens, Jesus nur positive Worte über die Menschen "sprach". Das hat mich seinerzeit sehr tief in der Seele berührt. Auch versprach Jesus von Nazareth seinen Jüngern zurück zu kommen und so werden seither Vorbereitungen getroffen die Erde auf andere Weise zurück zu holen und Jesus den Weg zurück zu den Menschen zu ermöglichen. 

 

Dafür ist es eine zentrale Aufgabe der Menschheit die eigene Göttlichkeit anzuerkennen, den spirituellen Zweifel zu überwinden und zu Erwachen. Dadurch wird die Erdenergie angehoben und das Erdenbewusstsein (Lady Gaia - Shyeanna) ist erwacht. Die Erde wird bereits in ihren ursprünglichen Tönen von Sol'A'Vana gerufen. Immer mehr Menschen bewegen sich bereits im neuen Zeitfenster von Quin'Taas. Energetisch gesehen wird bereits der Jesus - Tempel gebaut, zu dem bald viele Menschen "pilgern" werden.

 

Die Impulse an die Menschen und die Seelen zu erwachen werden dadurch immer lauter und auch die Dunkelheit zeigt sich je weiter der Wandel voranschreitet intensiver. Jeder Mensch muss für sich entscheiden welchen Weg er wählt. Einige Möglichkeiten findest du ja bereits hier auf der Seite. Als ich Israel war, wurde mir die wahre Geschichte um Jesus sehr viel bewusster, oder zumindest Teile davon. Es ist wirklich nicht leicht, sich in der westlichen Welt, ohne vor Ort gewesen zu sein, so tief darauf einzulassen und im Herzen die Zusammenhänge zu verstehen. Christen aus aller Welt kommen hierher, um die Zusammenhänge zu verstehen und Jesus nahe zu sein. Doch die Website unterstützt dabei, Jesus näher zu kommen. Ich wünsche dir viel Freude!


Jesus - Channeling / Channelings:

Die folgenden Jesus - Botschaften können kostenlos unter den nachfolgenden Links angehört werden. Bitte lege dabei deinen Verstand beiseite und fühle nur die Energien, die in deiner Seele wirken. Das was geschieht, geschieht zwischen den Worten. Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Jesus-Energien. Du wirst unermesslich geliebt!

Weitere Informationen über Jesus:

Jesus - Kristall:

Die Kristalle der Wirklichkeit tragen höchstes Bewusstsein. Der Kristall zur linken trägt die Energie von Jesus und verbindet auch mit Jesus. 


Wenn du mit diesem Kristall meditierst, kannst du die Energie von Jesus, Lord Sananda, gut spüren. 

Dieser Beitrag wurde unter Jesus abgelegt und mit Jesu, Jesus Christus, Kreuzigung, Nazareth, Kreuz, Christen, Gott, Magdalena Bibel, gestorben, Tod und Glauben Wer ist Jesus?, Wer war Jesus, Informationen über Jesus und Gott verschlagwortet.