Monats-Special:

Persönliches Ritual:

Nicht immer ganz monatlich, aber dennoch immer up to date und am Zahn der Jetzt-Energie bieten wir euch immer ein spezielles Produkt an, das aus unserer Sicht gut in's Geschehen passt. 

Persönliches Ritual

 

Ein persönliches Ritual verstärkt die Energien dessen was du willst auf eine hochenergetische Art und Weise. Hier werden die mechanismen und Hintergründe energetischer Zusammenhänge praktisch angewendet, um Energien zu transformieren, zu erhöhen, oder auszudehnen - immer abhängig von deinen persönlichen Wünschen und Zielen. Was dann folgt ist das Hereinwachsen in die neue Energie, die von der geistigen Welt sinnvoll unterstützt werden kann. 

 

Rituale sollten vollzogen werden, wenn sich Veränderungen auf die herkömmliche Art und Weise nicht haben eingestellt. Auch wenn du schon sehr lange an Themen wirkst und diesen einen Schub geben möchtest, ist magische Arbeit sehr von Vorteil, weil sie auf eine andere Art und Weise wirkt - als "normale Energiearbeit". Magisch zu wirken bedeutet aber auch sich auf größere Veränderungen einzulassen - die oft jenseits des Verstandes - und anders als geglaubt in's Leben treten. Magisch eben! :) 

 

Dieses Angebot umfasst ein persönliches Ritual zu maximal 2 deiner Themen. Dies macht die Energien und die Ausrichtung für dich selbst griffiger, als wenn an mehr Themen gewirkt wird. Auch ist es so, dass viele Themen energetisch häufig zusammen hängen. Richtest du dich aber auf eine Veränderung konkret aus, verstärkt dies die Absichtsenergie und die Wunder können geschehen. 

 

Wenn du dieses Angebot gerne annehmen möchtest, schreibe deine maximal 2 Ziele im Rahmen des Bestellvorgangs, oder einer Mail. Alle Rituale werden zwischen Ende Mai und Mitte Juni vollzogen. Ich richte mich hier nach dem Fluss der Energien, weniger nach speziellen Wünschen ;) 

 

Das Angebot ist gültig so lange ihr es hier findet. 

75,00 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit