persönlicheS Channeling:

Was dir die Geistige Welt zu sagen hat:

Ich bin Oliver Nama'Teanus. Seit vielen Zeitepochen wirke ich als Götterbote für die Menschen. Mal als Medium, mal als Magier und Verkünder bin ich zutiefst mit Jesus verbunden und durfte schon viele Wunder miterleben, nicht selten wenn die geistige Welt durch mich gewirkt hat. Denn ein Persönliches Channeling verändert das Leben jedes Menschen - so viel ist sicher!

 

Ich freue mich mit und für Jeden, der sich dieses Geschenk macht und lade dich zunächst ein mir in meinen Channeling-Raum zu folgen und live dabei zu sein, wie ich ein Channeling überbringe:

Jeder Mensch trägt die Sehnsucht zu Gott in sich. Das Göttliche ist auf sehr unterschiedliche Art und Weise erfahrbar. Und so wie es Sandkörner am Meer gibt, gibt es Wesen im Universum, die sich in den Dienst stellen uns Menschen zu unterstützen.

 

Bei einem Persönlichen Channeling erhältst du die Botschaft eines Wesens, dass du ausgewählt hast - oder wenn du das so möchtest, dass sich auf deine Fragen hin meldet. 

 

Dein Channeling übertrage ich live in Düsseldorf, oder per Skype für dich. Du wirst sogleich einen Unterschied in deiner Wahrnehmung, in deinem Denk-Fühl-Handeln erleben. Das jedenfalls ist mein Wunsch für dich und ich kann es in euren Augen erkennen, dass du nicht mehr derselbe bist!

 

Ich freue mich auf dich!

Dein Oliver Nama'Teanus

Ablauf & Kosten:

Nach dem hochenergetischen Vorgespräch werde ich meine Kanäle noch weiter für dich öffnen und die geistige Welt wird dir deine Persönlichen Botschaften überbringen. Das Channeling nehme ich selbstredend für dich auf und stelle es dir im Anschluss an das Channeling direkt per Download zur Verfügung. So kannst du es so schnell wie du das gerne möchtest erneut anhören und die Energien noch tiefer integrieren. 

 

Verstärkt wird die Integration noch mit deiner Persönlichen Essenz, die du zu deinem Persönlichen Channeling inklusive erhältst. Du hast in der Zeit nach dem Channeling damit die Möglichkeit mit jedem Sprühstoß mehr der neuen Realität in dich aufzunehmen, zu verankern und natürlich zu leben! Der Zeitaufwand beträgt in der Regel ca. 2 Stunden. Der Ausgleich für dein Vorgespräch bei dem erste Themen schon abgeschlossen werden!, dein Persönliches Channeling, deinen Persönlichen Mitschnitt als auch deine ganz individuelle Essenz beträgt insgesamt 240 €. 

Terminvereinbarung:

Wenn du dein Persönliches Channeling mit all den wundervollen Extras und Möglichkeiten gerne erhalten möchtest, schreibe deine Daten bitte in das Formular. Ich sende dir sobald möglich einen Terminvorschlag zu. Ich freue mich auf dich und für dich zu wirken!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.