persönlicheS Channeling:

Was dir die Geistige Welt zu sagen hat:

Ein Persönliches Channeling schafft den Raum einer sehr intensiven Wirklichkeitserfahrung. Hier begegnet dir ein Lichtwesen auf eine ganz persönliche Art und Weise. Es überträgt dir Energien aus der Wirklichkeit, bettet entsprechende Muster ein und lässt dich die Veränderungen mittels der Botschaften hören.

 

Ich stelle mich dafür als Kanal zur Verfügung und bringe dir so die wunderbaren Botschaften aus der Wirklichkeit. Jedes Channeling ist ganz individuell - wo wie du es auch bist. Uns so bin ich schon gespannt, was sich die Geistige Welt für dich hat einfallen lassen.

 

Dein Channeling übertrage ich live in Düsseldorf, oder online per Zoom/Skype; zur Not auch telefonisch ;)

 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Oliver Nama'Teanus

Ablauf & Kosten:

Ich channele grundsätzlich live für meine Klienten, weil dadurch die meisten Veränderungen geschehen. Aus den folgenden Möglichkeiten kannst du wählen: 

 

1. Coaching, Channeling mit Mp3 Mitschnitt: 170 € (Zeitaufwand ca. 90 Minuten)

2. Coaching, Channeling mit Mp3 Mitschnitt, Persönlicher Essenz: 240 € (Zeitaufwand ca. 120 Minuten)

Terminvereinbarung:

Wenn du ganz bald ein Persönliches Channeling von mir erhalten möchtest, schreibe deine Daten bitte in das Auftragsformular. Ich sende dir alsbald einen Terminvorschlag zu und freue mich schon für dich zu wirken!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.