Infos zu den Chrisutsschritten:

Wunder werden wahr:

Christus zu sein hat Jesus einst vorgelebt. Er war es, der so viele Wunder vollbracht hat. Er lehrte die Menschen ihm zu folgen und es ihm gleich zu tun. Er rief dazu auf, Einweihungen zu geben, Menschen zu heilen und das Wort Gottes zu verkünden. Vieles, so vieles ist geschehen seit dem. Und jetzt meldet sich Jesus zu Wort und überbringt neue Informationen, Einweihungen etc. auf das der innere Christus in allen Menschen erwacht. Das kann mit den Schritten und jenseits der Schritte geschehen. 

 

Mit den Schritten wird das eigene Energiefeld immer weiter erhöht. Du erhältst dabei viele Einweihungen in die verschiedensten Christusenergien. Deine Merkaba wird aktiviert und mit dem Atem Gottes verschmolzen. Die Christus-Taube wird Einzug halten. Du erhältst Informationen und Übungen zur Manifestation von Fülle. Dein Christusfeuer wird brennen.  Angelika Lea wird dir über Jesus erzählen und mehr und mehr wirst du eins werden, mit der Christusliebe im Universum.

 

Folge den Spuren des Christus

jesus christus - foto

Die Schritte enthalten jeweils ein Channeling als Skript und eine weitere Botschaft auf CD (mit den neueren Schritten erhältst du beide Botschaften auf CD).

 

Schon mit dem ersten Schritt wird dir jenseits der Worte das Muster eines "Christus-Avatars" eingebettet. Als Christus-Avatar wirst du mehr und mehr in deiner individuellen und persönlichen Form, aber zusätzlich mit der Verschmelzung der Christusenergie wirken können.

 

 

Der Versand der Christusschritte erfolgt postalisch. Du kannst dich für ein (35 €/Schritt) oder mehr Schritte monatlich entscheiden. Es ist jederzeit möglich die Anzahl der Schritte zu verändern. 

Ja, ... wir probieren es miteinander!