christusfeld:

Individuelle Unterstützung und christussein:

Dieses Christusfeld trägt die lebendigen Christusenergien in sich. Es wurde geschaffen, damit dort Heilung, Transformation und Bewusstwerdung geschieht. Das eigene lebendige Christuslicht wird mit jedem Betreten ausgedehnt. Auch dient das Feld dazu ganz persönliche Themen zu klären. 

Jesus über das Christusfeld:

"Ich bin die Blume des Garten Edens. Ich bin die Sonne in deinem Herzen. Ich bin das Licht der Liebe. Auch bin ich der Quell des ewiglichen Seins auf dem Planeten. 

 

Ich bin hier. El'Achai, Bruder, Freund, Begleiter und Beschützerin. Ihr alle seid die Liebe meines Seins. Ewiglich. Ewiglich. 

 

So wirst du im Feld der Christusenergie erkennen, wer du immer warst und immer sein wirst. Ich werde dich unterstützen auf deinem Weg deines Menschseins. Während der Gral der Liebe in dir erwacht und du fühlst und spürst, wie sich das Licht und die Liebe in dir entflammt, wirst du geradewegs fühlen können, dass jeder Schritt, den du gegangen bist und gehst, sich lohnt.

 

Nichts kann dich tiefer erreichen, als die göttliche Liebe... Und dieser Samen, der in dir wohnt, treibt aus. Dein Christusbewusstsein zeigt dir den Weg der Liebe hin zu mir. 

 

Im Feld dieser Energien, dass so rein und unbeschwert leuchtet wirst du bei mir sein. Hier begegne ich dir. Und gemeinsam mit den hohen Lichtern, die gekommen sind, dir zu dienen, werden wir dein Licht nähren, entzünden und ausdehnen. So wie es deiner seelischen Entwicklung entspricht ... Immer einen Schritt voraus eilend. 

 

Und du wirst mit Nama'Teanus dein persönliches Erwachen erleben. Denn er hat sich bereit erklärt, dich mit der Lösung und Erneuerung deiner menschlichen Thematiken zu unterstützen. Und so wirst du dein persönliches Erwachen vertiefen, mehr und tiefer erkennen, wer du bist und wie wunderbar es ist, ein Mensch zu sein ... 

 

Ich liebe dich so unermesslich. Fühle was dies für dich bedeutet. Wie du dich erkennst im lebendigen Licht der Christusenergie im Christusfeld, dass auf dich wartet. Meine Türe steht dir immer offen ... 

 

 

So sei es. Ewiglich. AN'ANASHA."

Ablauf:

Seit über 18 Monaten wurden die Energien in dieses Feld getragen. Betrittst du es, wird dein Christussamen lebendig. Du kannst im Christusfeld Schritte vollziehen, wirst von vielen Engeln und Lichtwesen in deinen Prozessen unterstützt. Auch befinden sich hier energetisch wirkende Heiler, Kristallstätten etc. Alles, was dir dient, dich schneller zu "entwickeln". Daneben unterstütze ich dich ganz individuell bei einem Thema, dass du in diesem Monat gerne klären möchtest. Dies wirkt deshalb so stark, weil du neben der persönlichen Begleitung das Feld bereist, dass dich nährt und trägt. 

 

Die Teilnahme im Christfeld ist immer auf einen Monat ausgelegt. Dein Thema kannst du mit deiner Anmeldung benennen und das Feld dann so oft du willst betreten. Um dir diesen Prozess zu erleichtern, erhältst du eine initiierende Meditation zum Betreten des Feldes und damit du dir das besser vorstellen kannst. 

 

Wichtig zu verstehen ist, dass alleine die individuelle Arbeit für dich Wunder bewirken kann. Es ist aber eine "runde Sache", wenn du zusätzlich energetisch ausgeglichen und angehoben wirst, so wie es deiner seelischen Entwicklung dient. Dies geschieht durch das Christusfeld, in das ich weitere Energien einbette.

Ausgleich & Anmeldung:

Der Ausgleich beträgt 65 € monatlich. Du kannst dich für das Christfeld für einen Monat, oder länger anmelden. Buchst du 3 Monate beträgt der Ausgleich 144 €. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.