Channeling/channeln lernen:

Channeling zu hause lernen:

Wie bereits an anderer Stelle auf dieser Website erwähnt, ist die Fähigkeit zu channeln so normal wie Radfahren. Es braucht etwas Übung channeln zu lernen und kraftvolle Channeling zu geben. Doch letztlich ist es ja mit vielen Dingen im Leben so. 

 

Channeling lässt sich also lernen und lernen hat immer mit erkennen und öffnen zu tun. Um Channeling zu lernen gibt es sehr viele Möglichkeiten. Es kann beispielsweise sein, dass im Rahmen der eigenen spirituellen Praxis die Fähigkeit zu channeln wieder erlernt wird. Plötzlich kommt eine Botschaft zu dir, bzw. durch dich, obwohl du gar nicht weißt worum es dabei geht. Das ist ein Klassiker aus der Praxis und passiert vielen Menschen in einem Beratungsgespräch, oder Dialog. 

 

Doch man kann natürlich auch ganz fokussiert lernen, Channelings zu übermitteln. Hierfür gibt es Kurse und Menschen, die bereits selbst Botschaften überbracht haben stellen sich in den Dienst, ihr Wissen weiter zu geben. Ich empfehle jedem, der gerne Channeling lernen möchte, nicht zu schauen, wer das in der Nähe gerade anbietet; sondern immer ein paar Channelings des jeweiligen Medium anzuhören, bzw. zu lesen. 

 

Nur wenn dich die Art dieser Channelings anspricht, macht es Sinn bei diesem "Lehrer" zu lernen. Ich selbst habe vor ein paar Jahren ein Channelingseminar auf CD heraus gebracht. So kann man auf die Ferne durchstarten, oder zumindest schonmal in Kontakt kommen und eine eigene Vorstellung entwickeln. Die Vor-Ort-Seminare, egal bei welchem Medium, geben zusätzlich die Gelegenheit vor Ort fragen zu stellen und diejenigen Hürden zu überwinden, die zu Hause vielleicht nicht auftauchen. 

 

So hat jeder Kurs und "Lehrer" seine Vor-, und Nachteile. Wichtig ist an dieser Stelle nur, zu erkennen, dass channeln wirklich jeder kann. Jeder trägt das göttliche Licht in sich und channeln ist nur ein weiterer Kommunikationsweg, für den es etwas mehr Ausrichtung und Feinjustierung braucht. Aber können, kann das jeder.. der sich traut und die Muße hat seine Techniken, sein Denken und Fühlen zu verfeinern. 

 

Channeling lernen bringt in die Nähe zu Gott. Es bringt in den Kontakt mit den himmlischen Kräften und kann ein toller Türöffner, für mehr der spirituellen Entwicklung bringen. Ich freue mich für jeden, der "Channeling lernt": Eine Möglichkeit ist die einen Fernlehrgang zu vollziehen: 

Channeling zu Hause lernen:

Channelingseminar
Channelingseminar

Das Channelingseminar "channeln lernen" besteht aus 4 CDs und dem dazugehörigen Script mit den wichtigsten Informationen; insbesondere enthält es einen Leitfaden zum Umgang mit Ängsten etc. Der Ausgleich beträgt 120,- €.

 

> Zum Channelingseminar 

Channeling - Seminar:

Die aktuellen Channelingseminar - Termine findest du hier: SEMINAR-TERMINE

 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings abgelegt und mit Channeling, Channelings, Channelmedium, Channelingseminar, Channeling lernen und channeln üben verschlagwortet.