persönlicheS Channeling:

Was du von der geistigen Welt wissen möchtest...

Individuelles Channeling

Ein Persönliches Channeling schafft den Raum einer sehr intensiven Wirklichkeitserfahrung. Hier begegnet dir ein Lichtwesen auf eine ganz persönliche Art und Weise. Es überträgt dir Energien aus der Wirklichkeit, bettet entsprechende Muster ein und erlaubt dir persönliche Veränderungen zu vollziehen, indem du die energetischen Muster übertragen bekommst und ob bewusst oder unbewusst - tief in dich aufnimmst.

 

Auf einmal wird alles ganz hell" sagen dann viele meiner Klienten. Oder: "Ich habe Jesus gesehen". Jeder erlebt diese Begegnungen auf seine ganz persönliche Art und Weise.

 

Oft geschehen in diesen Wirklichkeitsmomenten jene Veränderungen auf die manche Seele sich schon seit vielen, vielen Inkarnationen sehnt und auch wenn der Verstand dies nicht begreifen kann, deine Seele wird es. Ich freue mich schon für Dich zu wirken!

 

Dein
Oliver Nama'Teanus 

 

Der persönliche Moment der Veränderung:

Persönliches Channeling

 

Dein Channeling kannst du unten bestellen. Wenn du einen persönlichen Termin (250 €) erhalten möchtest, bei dem ich dich auf das Channeling vorbereite und dir bereits einige Energien einbette, die die Veränderungen begünstigen wähle bitte "Persönlicher Termin" aus. Hier erhältst du dein Channeling live und zusätzlich als Mitschnitt. Einen Terminvorschlag sende ich dir ganz bald nach Erhalt deiner Bestellung zu.

 

Wenn du statt eines persönlichen Termines dein Channeling gerne ausschließlich zum Download (150€) erhalten möchtest schreibe mir bitte dein Thema in das Nachrichtenfeld und ich werde dann die Geistige Welt für dich fragen und beantworten lassen. Damit ich die Energien fließen lassen kann, schreibe mir bitte dein Thema - maximal 2, damit das auch fließend beantworten kann. Sollte ich Rückfragen habe, komme ich natürlich ohnehin auf dich zu. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass im Anschluss keine Rückfragen an die geistige Welt mehr möglich sind. Du kannst darauf vertrauen, dass die geistige Welt die richtigen Energien für dich findet und diese dann auch fließen lässt. Solltest du deine Botschaft gerne von einem bestimmten Wesen erhalten wollen, schreibe mir auch dies gern direkt mit in das Nachrichtenfeld. AN'ANASHA.

Das sagen andere zum Persönlichen Channeling:

10.10.2022 Nick Nama'Ba'Entaras: "Das ist das größte Geschenk, das Du mir mit Deinem Channeling von Toth gemacht hast. Jetzt ist meine Lebensaufgabe endlich sehr klar und auch fühlbar. Ich war dermaßen überwältigt über das, was ich im Channeling vernahm... [...].

11.10.2022 Barbara Sinita schrieb: AN`ANASHA für dieses so tiefgreifende Channeling. Worte können nicht ausdrücken was ich gerade empfinde. So tief in meiner Seele berührt und bewegt kann ich noch nicht so richtig fassen was ich gerade beim anhören und einlassen auf die Energien erleben durfte.

11.10.2022 Barbara Sinita schrieb: AN`ANASHA für dieses so tiefgreifende Channeling. Worte können nicht ausdrücken was ich gerade empfinde. So tief in meiner Seele berührt und bewegt kann ich noch nicht so richtig fassen was ich gerade beim anhören und einlassen auf die Energien erleben durfte.

BestellunG "Persönliches Channeling":

Channeling für dich persönlihc

Wenn du ganz bald ein Persönliches Channeling von mir erhalten möchtest, schreibe deine Daten bitte in das Auftragsformular. Ich sende dir alsbald einen Terminvorschlag zu und freue mich schon für dich zu wirken!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.