persönlicheS Channeling:

Was dir die Geistige Welt zu sagen hat:

Jeder Mensch trägt die Sehnsucht zu Gott in sich. Das Göttliche ist auf sehr unterschiedliche Art und Weise erfahrbar. Und so wie es Sandkörner am Meer gibt, gibt es Wesen im Universum, die sich in den Dienst stellen uns Menschen zu unterstützen.

 

Viele Lichtwesen sind bereit auch dir ganz persönlich ihre Liebe fühlen zu lassen und dir die Hilfe anzubieten, die dir dient. Ein Channeling unterliegt keiner Konfession, oder Religion. Denn im Universum ist jedes Lebewesen frei. So kann es sein, dass dich persönlich Jesus tief berührt. Einen anderen Menschen vielleicht die große Seele Buddhas, oder Shiva. 

 

Bei einem Persönlichen Channeling erhältst du die Botschaft eines Wesens, dass du selbst ausgewählt hast. Falls du eine Lösung möchtest und es für dich rein um die Lösung geht, lassen wir der geistigen Welt die Auswahl. 

 

Ein Vorgespräch, bei dem wir das Thema richtig griffig machen wird dir auch bei der späteren Integration der neuen Realität behilflich sein. Dein Channeling übertrage ich live in Düsseldorf, oder per Skype für dich. Du wirst sogleich einen Unterschied in deiner Wahrnehmung, in deinem Denk-Fühl-Handeln erleben. Das jedenfalls ist mein Wunsch für dich und ich kann es in euren Augen erkennen, dass du nicht mehr derselbe bist!

Ablauf & Kosten:

Nach dem hochenergetischen Vorgespräch werde ich meine Kanäle noch weiter für dich öffnen und die geistige Welt wird dir deine Persönlichen Botschaften überbringen. Das Channeling nehme ich selbstredend für dich auf und stelle es dir im Anschluss an das Channeling direkt per Download zur Verfügung. So kannst du es so schnell wie du das gerne möchtest erneut anhören und die Energien noch tiefer integrieren. 

 

Verstärkt wird die Integration noch mit deiner Persönlichen Essenz, die du zu deinem Persönlichen Channeling inklusive erhältst. Sie wird während des Channelings für dich energetisch besprochen und mit Energien höchster Strahlkraft aufgeladen. Du hast in der Zeit nach dem Channeling damit die Möglichkeit mit jedem Sprühstoß mehr der neuen Realität in dich aufzunehmen, zu verankern und natürlich zu leben! Der Zeitaufwand beträgt in der Regel ca. 2 Stunden. Der Ausgleich für dein Vorgespräch bei dem erste Themen schon abgeschlossen werden!, dein Persönliches Channeling, deinen Persönlichen Mitschnitt als auch deine ganz individuelle Essenz beträgt insgesamt 240 €. 

Besondere Möglichkeiten:

Die Wirklichkeit hat viele Gesichter und manche sind so wunderschön, dass es kaum aussprechbar ist. Hierzu zähle ich die Einweihung in die weiße Priesterschaft durch Jesus Christus, der dich einlädt mit ihm noch einmal den Weg zu gehen. Dazu zählen aber auch persönliche Heilchannelings, die Heilbehandlung und Channeling miteinander kombinieren. Auch wenn du die Worte deines Persönlichen Drachens oder Einhorns empfängst wird dies dein Leben nachhaltig bestärken und verändern. Die Einweihung von Lebens-, und Priestersätzen ist ebenfalls möglich und sinnvoll. Auch magische Channelings nebst. Ritual kannst du hier bestellen.

 

Wenn du von einer dieser Möglichkeiten Gebrauch machen möchtest, teile dies bitte in deiner Nachricht mit. Du wirst dann entweder eine Persönliche Essenz, oder einen "besonderen Gegenstand" zu deinem Channeling erhalten, der das Muster der jeweiligen Initiation/Einweihung .. in sich trägt und dir über einen möglichst langen Zeitraum dabei behilflich ist diese ganz persönlichen und individuellen Energien aus den Wirklichkeitsbereichen wirklich zu leben. Der Ausgleich für solch ein Seelengeschenk beträgt ebenso 240 €.

Terminvereinbarung:

Und so kommst du an dein Persönliches Channeling mit all den wundervollen Extras und Möglichkeiten. Falls du noch Fragen hast, kannst du diese auch hier stellen. Anderenfalls nutze das Formular um mir deinen Namen und wenn du möchtest auch schon etwas zu deinem Channeling-Anliegen zu schreiben. Ich freue mich auf dich und für dich zu wirken!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.