Jesusschritte:

Ein Weg für alle Menschen. Ein Weg in das: "ICH-BIN"


Ganz Menschlich gesagt:

"Die Jesusschritte nehmen dich mit auf deine persönliche Reise mit Jesus an der Seite zu erwachen und das eigene ICH-BIN, die eigene Göttlichkeit zu erkennen, zu spüren und zu leben."

 

Hintergrund: Als Jesus ein kleiner Junge war, wusste er nicht, dass er Gottes Sohn war. Er suchte nach Antworten und so ähnlich ging und geht es vielen Menschen. Die Jesusschritte lassen die Wirklichkeit erfahren und geben die Möglichkeit das Leben jenseits des Verstandes in eine positive Richtung zu lenken. Höre dir jetzt den 1. Schritt an:

Jesus Christus - Ich bin bei dir

Melek metatron - du bist das Licht der Welt


Jetzt zu schritt 2 anmelden:

tipp: Du kannst die Schritte jederzeit pausieren, verschnellern, verlangsamen oder beenden. Es ist dein Weg! In der linken Navigation findest du außerdem das Skript zum 1. Schritt und weitergehende Informationen zu den Jesusschritten. Viel Freude dabei :)