Infos zu den Chrisutsschritten:

Über die Schritte:

Die Christusschritte tragen die höchsten Wirklichkeitsenergien zu euch. Es sind Schritte, die das eigene Bewusstsein sehr intensiv anheben und die Christusenergie in der Seele zum zirkulieren bringen. Sie unterstützen dabei die eigene Macht zu fühlen, zu entfalten und zu benutzen.

 

Die Schritte enthalten jeweils ein Channeling als Skript und eine weitere Botschaft auf CD (mit den neueren Schritten erhältst du beide Botschaften auf CD). Du wirst mehr und mehr in die Neuzeit eintauchen, die Pyramiden und Sonnentempel aktivieren. Viele Geschenke wirst du erhalten. Du wirst mit dem Ankh wirken, dem Schwert Excalibur, dem Stern Davids und vielem mehr.

 

Schon mit dem ersten Schritt wird dir jenseits der Worte das Muster eines "Christus-Avatars" eingebettet. Als Christus-Avatar wirst du mehr und mehr in deiner individuellen und persönlichen Form, aber zusätzlich mit der Verschmelzung der Christusenergie wirken können.

Persönliche Worte:

"Ich bin Oliver Nama'Teanus und möchte noch gerne ein paar persönliche Worte an dich richten: Denn die Christusschritte sind mir über die Jahre sehr an's Herz gewachsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für viele Menschen nicht greifbar ist, so viele Schritte zu gehen um etwas zu erhalten, dass aus einer weltlichen Betrachtung quasi aus Luft besteht. Für mich sind die Energien der Schritte, die Worte der geistigen Welt heute aber auch genauso wichtig, wie die Luft, die ich zum Atmen brauche. Es geht mir nicht darum, einem Menschen diese Schritte aufzuzwängen. Im Gegenteil: Dies sollte immer aus der Seele heraus entschieden werden. Doch ist mir persönlich wichtig einmal zu sagen, dass jeder Schritt für sich genommen ein Wunder ist. Es geht also nicht so sehr darum, wie schnell man bei welchem Schritt ist, oder ob man es für möglich hält "aktuell" zu werden. Sondern bei allem was man zu den Energien der Wirklichkeit denkt und fühlt, sollte immer vordergründig sein, was man seiner Seele damit zum Geschenk macht. Den Impulsen der Seele folgend ist so viel mehr möglich, als der Verstand für möglich hält. Und wer das versteht, der ist möglicherweise auch offen und bereit diese Geschenke dann auch tatsächlich anzunehmen. Dazu lade ich dich und euch ein; egal auf welchem Weg."

Jesus beim öffentlichen channeling ÜBER DIE CHRISTUSSCHRITTE: