1. ChristusSchritt anhören:

Der 1. Christusschritt enthält die Einweihung in das Christuslicht. Diese Energie wird sich mit jedem Schritt weiter erhöhen. In der Pyramide von Gizeh wirst du mehr und mehr in das Christuslicht eintauchen. Hier ist Jesus einst erwacht und es ist der Ort, wo die Christusenergie auf dem Planeten am lebendigsten ist. 

 

Mit den weiteren Schritten wird dein Christuslicht immer mehr ausgedehnt werden. Du wirst lernen energetisch zu heilen, mit den Energien zu wirken, mit denen Jesus einst wirkte und vieles mehr. 

 

Viel Freude beim Spüren :) 

Skript zum 1. Christusschritt:

Download
Christus-Schritt 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 432.7 KB

1. Christusschritt anhören:




Jesus zu den Christus-Schritten:

Jesus Christus Avatar
jesus by chamuel

"El'Achai. Ich bin hier. In diesen Augenblicken des göttlich eintretenden Liebesfeuers in deiner Seele, bin ich ganz nahe bei dir. 

 

Du erinnerst dich vielleicht, an die Momente, an denen wir gemeinsam meditierten. Du erinnerst dich vielleicht an die Momente, die ewiglich in deiner Seele klingen. Vielleicht bist du dir gewahr darüber, dass du einst auserwählt worden bist, mir den Weg zu bereiten. Vielleicht bist du darüber bewusst, dass wir einst Seite an Seite die Liebe auf dem Planeten ausgedehnt haben und für die  Menschen wirkten. 

 

Vielleicht weißt du all das aber auch nicht mehr und spürst die tiefe Liebe, die dich in diesen Momenten umgibt... 

 

Das Liebeslicht in dir wird sich entzünden, die Christusenergie sich ausdehnen und du wirst tiefer erkennen, als je zuvor, wer du bist und das du meinen Samen in dir trägst. Dieser Same wird erblühen und die wunderschönste Energie wird daraus hervortreten. 

 

So wie wir es uns einst versprochen haben, wirst du in meinem Namen wirken. Du wirst die Welt verbessern. Du wirst ihr ein neues Gesicht verleihen. Du wirst anerkennen, dass du mich einst begleitet hast und mit den Menschen an meiner Seite wirst du wirken, wie es geschrieben steht. 

 

Du bist die lebendige Strahlkraft meiner so sorgsamen Liebe auf dem Planeten. Du bist das Christuskind, das ich in der Seele berühre und du spürst: Wir sind für immer eins. AN'ANASHA