Christus-Schritte:

... Erwecken den christus in dir

Die Christusschritte sind eine weltliche Möglichkeit den eigenen inneren Christus zu erwecken, ihm ein Wirkungsfeld in sich zu erbauen und sich selbst in seinem Licht anzunehmen, so wie du bist.


1. ChristusSchritt - Los geht's:

Den 1. Christusschritt habe ich neu für euch eingesprochen. Es gibt quasi 2 Versionen davon. Die energetischen Muster sind für jene Menschen, die einst mit Jesus den Weg gegangen sind und jene, die sich mit Jesus verbunden fühlen und das eigene Christuslicht integrieren und leben möchten.

 

Auf dem Weg der Christusschritte werden die Energien, mittels derer Jesus einst gewirkt hat, an euch weitergegeben. Ihr erhaltet diese Energien um damit selbst Spuren zu setzen. Dies übersteigt den Verstand und darum ist es wichtig die Energien zu fühlen. Viel Freude also mit dem ersten Schritt.

Skritp zum 1. Christusschritt:

Download
Christus-Schritt 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 432.7 KB

1. Christusschritt (Teil 1):


1. Christusschritt (Teil 2):


und Jetzt? Weiter geht's!

Für viele Menschen ist es unglaublich selbst ein Christuslicht zu tragen. Doch letztlich ist diese Lichtausdehnung das Bestreben jeder Suche und Religion. Man kann es auf vielen Wegen finden. Hier kannst du dich zu diesem Weg anmelden.


Tipp: Wenn du dir noch nicht sicher bist, haben wir über die linke Navigation noch mehr Informationen für dich zusammengestellt. Übrigens kannst du das Tempo deiner Schritte selbst bestimmen. Du kannst auch jederzeit pausieren, oder die Christusschritte beenden.