Christus-Schritte:

... Erwecken den christus in dir

Jeder Mensch der golden-blauen Frequenz trägt einen Lichtabdruck von Jesus Christus in sich. Dieser Lichtabdruck wird mit diesen Schritten lebendig. Nach und nach feiern wir die kollektive Auferstehung des Christus in dir und in allen Menschen:


1. ChristusSchritt - Los geht's:

Der 1. Christusschritt enthält die Einweihung in das Christuslicht. Diese Energie wird sich mit jedem Schritt weiter erhöhen. In der Pyramide von Gizeh wirst du mehr und mehr in das Christuslicht eintauchen. Hier ist Jesus einst erwacht und es ist der Ort, wo die Christusenergie auf dem Planeten am lebendigsten ist. 

 

Mit den weiteren Schritten wird dein Christuslicht immer mehr ausgedehnt werden. Du wirst lernen energetisch zu heilen, mit den Energien zu wirken, mit denen Jesus einst wirkte und vieles mehr. 

 

Viel Freude beim Spüren :) 

Skritp zum 1. Christusschritt:

Download
Christus-Schritt 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 432.7 KB

1. Christusschritt anhören:



und Jetzt? Weiter geht's!

Entwicklung hört niemals auf und so wirst du mit den Christusschritten selbst zum Christus werden. Hier kannst du dich zu diesem Weg anmelden. Keine Angst. Wenn's dir nicht gefällt, kannst du jederzeit "Tschüss" sagen. Aber erst einmal zum "Hallo!":


Tipp: Wenn du dir noch nicht sicher bist, haben wir über die linke Navigation noch mehr Informationen für dich zusammengestellt. Übrigens kannst du das Tempo deiner Schritte selbst bestimmen. Du kannst auch jederzeit pausieren, oder die Christusschritte beenden.