Öffentliche Channelings:

Channelings 2012-2019

Channeling

In unserem Channelingarchiv findest du die öffentlichen Botschaften aus 2012 bis heute. Alle Channelings bis inklusive 2016 kannst du dir kostenlos anhören. Diese wunderbare Möglichkeit, die geistige Welt besser kennenzulernen und in die Energien der Wirklichkeit einzutauchen schenken wir euch. Ihr könnt diese Botschaften gerne immer wieder anhören und in die Wirklichkeitsenergien einsinken. Die Botschaften werden von Jesus, vielen Engeln, Wesen anderer Planeten und Zeitepochen, als auch den Naturwesen mit ihrer ganzen Liebe und Weisheit übertragen. 

 

Mehr zum Thema Channeling findest du hier!

Kleiner Vorgeschmack:

Persönliches Channeling:

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling