Blog:

Oliver Nama'Teanus
Oliver Nama'Teanus

In diesem Blog werde ich hin-, und wieder über spirituelle Themen für euch schreiben, euch Tipps und Anleitungen zur Verfügung stellen und euch daran teilhaben lassen, woran wir gerade für euch arbeiten.

 

Ich freue mich auf einen tollen Austausch und eine tolle gemeinsame Zeit.

Oliver Nama'Teanus

 

Lichtfeld

Yes. Heute ist das erste Lichtfeld gestartet. Falls noch jemand hinzukommen mag, es ist noch ein Platz frei. 

 

Ansonsten startet der nächste Lichtzyklus am 30.04. Anmeldungen sind bereits möglich. 

 

Hab euch lieb :) 

0 Kommentare

1 Jahr, 12 Grale - Der Beruf ist fertig :)

12 Grale

1 Jahr, 12 Grale. Es war wirklich ein unglaubliches Jahr auf das wir nun zurückblicken können. In diesem Zeitraum wurden alle Erbe Gottes in Form von Botschaften der geistigen Welt, als auch ganz handfest in den Glas-Gralen manifestiert. 

 

"Als ich zugesagt habe, mich über einen so langen Zeitraum zu binden, um diesen Beruf zu euch zu bringen wusste ich immer, dass gerade der Gral der Auferstehung es in sich haben wird. Nun darf ich euch ganz feierlich verkünden, dass alle 12 Grale fertig sind. Alle Channelings sind eingesprochen und viele von euch erhalten im Juli dann schon den 12. Gral. Wow. Ich bin so froh und dankbar, dass viele von euch "ja" gesagt haben. Es wäre sonst nicht möglich gewesen, so viel Zeit und Mittel in diesen Beruf zu investieren. Jetzt ist er fertig und ich habe mit der geistigen Welt besprochen, dass jetzt wo die Stammenergie manifest ist, ihr diesen Beruf noch schneller erlernen könnt. Bis zu 3 Grale könnt ihr monatlich erhalten und vollziehen". Oliver Nama'Teanus

 

Hier könnt ihr die Einleitungsbotschaft zu dem Beruf anhören und erhaltet die wichtigsten Informationen zu den 12 Heiligen Gralen, den Erbe Gottes und dem Beruf:

"Wächter der Heiligen Grale".

0 Kommentare

Neue Artikel im Lichtarbeiter 1x1

Lichtarbeiter 1x1

Volle Kraft voraus. Es gibt neue Artikel im Lichtarbeiter 1x1. Hier werde ich künftig auch die Videos mit einstellen, die ich für euch aufgenommen habe.

 

Im Lichtarbeiter 1x1 erhaltet ihr wichtige Hintergrundinformationen zu spirituellen Themen. Die Videos machen es dann noch anschaulicher. 

 

Neu im 1x1: 

Spiritualität & Freude (inkl. Video)

Selbstwertgefühl 

Herz (inkl. Video) 

Mutter Maria 

Gott

Der Schutzengel 

 

Auf einer anderen Seite gibt es noch eine Video-Übertragung des Prosonodolichtes.

 

Jo, da war ich fleißig. Aber ich bin schon an neuen Themen für euch dran.

 

Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr diese mailen. Es gibt zwar eine lange Liste. Aber ich wäge gerne ab, was als nächstes am besten passt und wie viel Zeit ich habe :)

 

Viel Freude beim stöbern, lesen und anschauen!

0 Kommentare

Neues Feedback zu den Gralswächtern :)

Das gute alte Blog ist wieder da. Vielleicht fragst du dich warum? Weil es so viel zu erzählen gibt und ich mir fest vorgenommen habe, euch hier ab und an das Neueste zu schreiben :) 

 

Irgendwo "müssen" wir anfangen. Heute kam ein so schönes Feedback zum Gral der Magie herein und ich möchte es gerne mit euch teilen! 

 

"... Ebenfalls kam der Gral der Magie....gestern hörte ich das 2te Channeling. Durch die daraus entsandene Sichtweise, das meiste verspielt in der Energie von Magie anzuschauen, weckte in mir eine lang verborgene Freude. War am Morgen spontan inspiriert in die Grotten zu gehen ( nur 15 min von unserem zu Hause entfernt, ich war aber noch nie da zuvor ). Es war MAGISCH !

 

Am Nachmittag spielte ich mit meinem Sohn, Aron, Rollenspiele von Zwergenwelten bis Drachenbesuche, alles entstand natürlich von sich aus. Das faszinierende, ich war wieder wie ein verzaubertes Kind :)

Ein für mich RIESEN GROSSES Geschenk ! DANKE

 

Ich empfinde auch die Farben der Natur intensiver, lebendiger. Ich nehme intensiver den Ausdruck der Energie in der Natur war. Ich fühle mich belebt und angekommen, weil ich die Welt wieder magisch betrachten kann. Wau , ich hoffe das es bleibt..."

 

Die Grale lassen die neue Welt so viel schneller lebendig werden. AN'ANASHA euch allen für's mitmachen! 

 

Ich hab euch lieb!

Oliver Nama'Teanus 

0 Kommentare

Christusschritte für alle Menschen

Die geistige Welt hat entschieden, dass die Christusschritte jetzt für alle Menschen geöffnet werden. 

 

Dies folgt der Absicht der hohen Lichter diese Energie weiter auszudehnen und immer mehr Menschen an den immer höhere werdenden Energien aktiv zu beteiligen. 

 

Ich selbst bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste und die Energien sich so noch schneller ausdehnen können. 

 

Der erste Christusschritt wird nun auch nicht mehr auf dem Postweg gesendet; sondern ist unmittelbar über die Website verfübar. Ihr könnt euch den Schritt hier kostenlos anhören

 

Die Änderung ist möglich geworden, weil sich die Erdenergien und das Vertrauen so intensiv ausgedehnt haben. Auch wurde ein reines Wirklichkeitsfeld geschaffen, indem Menschen mit dem 1. Christusschritt eintauchen werden, um dort zusätzliche Energien in Empfang zu nehmen. 

 

Ich habe euch sehr lieb und freue mich, dass jetzt jeder noch schneller aktueller Christus-Avatar werden kann. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt. 

0 Kommentare

Einfach mal so AN'ANASHA sagen :)

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

heute einfach mal so. Einfach ich. Viele von euch kennen mich nicht und das vergesse ich manchmal. 

 

Also, ich bin der da auf dem Bild -> 

 

Mein Name ist Oliver Nama'Teanus. Ich genieße es sehr für euch und mit euch zu wirken und den neuen Zeitzyklus aktiv mitzugestalten. 

 

Dafür reise ich auch schonmal nach Ägypten :)

 

Hier haben wir kürzlich sehr intensiv gewirkt und einige von euch haben daran ja schon teilgehabt (bei der Heilung der Kriegerlichter, oder dem aktuellen Christusschritt). 

 

Ja, heute wollte ich euch einfach mal sagen, wie sehr es mich und meine Seele erfüllt diese wundervolle Arbeit tun zu dürfen. 

 

Ohne euch wäre das nicht möglich und dafür sage ich jedem einzelnen von euch: AN'ANASHA :)

 

Ihr seid in meinem Herzen. Ewiglich!

Oliver Nama'Teanus

1 Kommentare

Magie

Es ist mir ein Herzensbedürfnis euch einmal etwas zum Thema "Magie" zu schreiben. 

 

Magie ist im Kollektiv ein sehr bewertetes Thema. Doch nimmt man einmal die Essenz der Magie, spürt man schnell, dass Magie eigentlich etwas völlig wertfreies ist. 

 

Magie ist ansich eine reine Energie. Doch oft wurde sie eingesetzt, um weniger schöne Dinge in die Manifestation zu bringen. Viele Menschen tragen diese energetischen "Abdrücke.." bis heute in ihrer Seele und haben darum Angst vor dieser "mächtigen Energie". 

 

Doch eine mächtige Energie trägt Macht in sich und wenn man sich einmal davon löst, was mit der Magie an negativen Dingen in die Manifestationen gebracht wurde. Wenn man einmal den Mut hat ganz genau und neutral hinzuschauen, stellt man fest, Magie ist eine sehr starke Manifestationsenergie. Sie trägt Zauber und Mystik in sich und hilft dabei große Energien zu bewegen. 

 

Das heißt also, Magie ansich kann niemals schlecht sein. Es ist die Frage, wie bei allen Dingen im Leben, welche Richtung man der Energie gibt. Übertragen wir dies einmal in das "normale Leben": 

 

Wenn du ein Kind erziehst, dann kannst du es ausschimpfen und versuchen es in deine Richtung zu biegen; oder aber du lässt geschehen und lässt lernen. Du kannst dann und wann hinsehen und dieses Geschehen lassen, dieses Vertrauen, führt das Kind dann wie von alleine in eine gute Richtung. Das ist gewissermaßen schon Magie. 

 

Und diese Magie trägt jeder Mensch in sich. Sie hilft dabei große Veränderungen zu vollziehen und große Energiemengen zu transformieren, zu manifestieren usw. Das heißt Magie nährt die Energie, die du mitgibst. Willst du transformieren und verbindest dies mit der Magie, transformierst du magisch sehr viel schneller, aber auch viel intensiver. 

 

Willst du etwas Positives in dein Leben ziehen, so ziehst du das viel schneller an, wenn Magie mitfließt. Magie überwindet Zeit und Raum und so ist es kein Zufall, dass Magie auch eines der Mittel ist, die ich einsetze um den Dingen eine gute Richtung zu geben. 

 

Die geistige Welt hat beispielsweise dazu aufgerufen regelmäßig Rituale für euch zu vollziehen (s. unter Seminaren), weil hierbei eben sehr viel intensiver gewirkt werden kann - als dies auf "herkömmlichen Wege" oft möglich ist. 

 

Übrigens hat auch Jesus sehr intensiv mittels der Magie gewirkt und so lade ich euch ein, die Magie in eurem Leben willkommen zu heißen. 

 

Sie trägt den Zauber in das eigene Leben.. und kann so wunderschöne magische Momente schenken. 

 

Diesen Zauber trägt die geistige Welt jetzt einen Moment lang zu dir. So kannst du es tiefer spüren. 

 

Schließe deine Augen. 

 

Lasse es geschehen.

 

AN'ANASHA

2 Kommentare

ERfüllung:

 

Es ist sicherlich einen Eintrag im Blog wert einmal von den Veränderungen der Energien in den letzten Tagen und Wochen zu berichten. 

 

Immer spür-, und auch sichtbarer wird, dass sich immer mehr alte Zyklen von Energien schließen und das Neue unmittelbar bevorsteht. 

 

Dies kann unterstützt werden, sich noch bewusster auf das Neue einzlassen und diese Felder der Energien zu nähren und ebenso bewusst, alte Verhaltensweisen, Denkmuster etc. zu verlassen. Es findet quasi eine vollständige Neustrukturierung von Energiefeldern statt, die zuvor man kann fast sagen "ewiglich bestand hatten". 

 

Alles, was an festen Überzeugungen in den Menschen und Strukturen enthalten ist und war und dem neuen Zyklus der Energien nicht entspricht, wird jetzt den höheren Energien "zum Opfer fallen". Das kann für manche Menschen kurzfristige Desorientierung etc. bedeuten. 

 

Grundsätzlich beinhaltet dieser Wandel, in dessen Mitte wir uns befinden, eine noch nie dargewesene Chance mit unzähligen Möglichkeiten, die niemals zuvor so präsent waren und zusätzlich früher auch noch nicht möglich gewesen sind. 

 

Die Frage ist also, hält man am Alten fest und geht mit wehenden Farnen unter (bildlich gesprochen), oder schöpft man aus den guten Energien, die immer spürbarer werden, die Kraft und den Mut für die nun anstehenden, echten und wundervollen Veränderungen. 

 

Es sind nun Wunder möglich und immer mehr Menschen stellen sich die Frage nach "Erfüllung". Das alleine ist schon ein Wunder und wird viele Wunder und Veränderungen möglich machen und geschehen lassen.

 

Es ist eine Zeit der Vollendung, die uns bevorsteht und die nun anbricht und ich lade euch dazu ein, diese Zeit aktiv zu nutzen, alte Zöpfe abzuschneiden und das neue ganz wunderbar unmittelbar bevorstehende in euer Leben einzuladen und willkommen zu heißen. 

 

Es wird nun auch insgesamt immer leichter werden, alte Gewohnheiten zu verlassen und die neuen Energien werden sich unmittelbarer anbinden können. Das gibt Schub und Kraft nach vorne. 

 

Also, habt Mut. Es wartet eine wunderbare Zeit auf uns alle und auch auf dich: 

 

Eine Zeit der Erfüllung. Eine Zeit der Vollendung. Eine Zeit, in der du spüren wirst:

Du bist das Beste, das Solvana trägt. 

2 Kommentare

3 Schritte Probehören

Jesusschritte - Probehören

Wie ihr sicher festgestellt habt, sind die Jesusschritte nun online. Sie lösen die "alten" 21 Schritte ab. 

 

Wir haben euch die ersten 3 Schritte zum probehören online gestellt. Diese Aktion sollte eigentlich bis zum 14.04. gehen. Wir haben sie nun 10 Tage bis zum 24.04. verlängert. 

 

Mit den ersten 3 Jesusschritten wünschen wir euch ganz viel Freude :)

 

Ihr seid das Beste, das Solvana trägt. 

 

> Zu den Schritten 1-3

(Alle Anmeldungen werden direkt mit dem 4. Schritt versendet)

2 Kommentare

Jesusschritte & Christusschritte

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

ich freue mich euch an dieser Stelle ein paar Neuigkeiten mitteilen zu können, die mich und uns in den letzten Monaten sehr beschäftigt haben. 

 

Jesusschritte:

Denn als ich mich fragte, ob die 21 Schritte noch zeitgemäß sind, wurde mir mehr und mehr klar, dass die energetischen Veränderungen durch die Entzündung des Kristalls MONA'OHA und die Einleitung der Anpassungspasse einfach ein zu großer Schritt sind, als das sie in den Schritten keine Berücksichtigung finden könnten. Ich habe mich also "eingeschlossen" und habe 24 neue Schritte für euch neu gechannelt, die die geistige Welt auch prompt als "Jesusschritte" benannt hat. 

 

Diese Schritte werden euch künftig anstelle der 21 Schritte "angeboten" werden. Alle, die jetzt die 21 Schritte noch vollziehen werden diesen Weg noch weitergehen und am Ende die Jesusschritte zum Selbstkostenpreis erhalten. Dies wurde euch ja bereits mit den Schritten mitgeteilt. Für alle, die die 21 Schritte bereits vollzogen haben, gilt dasselbe. 

 

Die Jesusschritte wurden von Jesus Christus und Melek Metatron gegeben und führen in das spirituelle Erwachen. Neu an den Schritten ist, dass Informationen und sehr viel mehr energetische Muster enthalten sind, die an die Zeit, mit Jesus auf Erden erinnern. Dies löst in der Seele Erinnerungen aus und ich habe es als besonders schön empfunden, diese Schritte zu channeln.

 

Trainerseminar:

Die Jesusschritte, die jetzt ja vollständig neu sind, berechtigen auch - neben den 21 Schritten -, zum diesjährig erstmaligen Trainerseminar (2 Wochenenden). Hier erhaltet ihr dann allerhand Informationen und Energien, wie ihr erfolgreich eine Jesusschule führen und die Schritte weitergeben könnt. Dieses Seminar ist auch für mich ganz besonders und ich freue mich schon darauf, euch auf euer tun vorzubereiten :)

 

Christusschritte:

Dann beim letzten Avatarabend sprach die geistige Welt wieder über die Christusenergie. Die intensiven Energien waren auf allen Ebenen so kraftvoll zu spüren, dass ich einfach wusste, dass dies eine intensive Veränderung mit sich bringen wird. Ich rief danach die Website auf und es war klar, dass die Avatarschritte nicht mehr in diesen Tönen schwingen. Die geistige Welt hat mir inzwischen bestätigt, dass die Schwingungen sich -runter bis Avatarschritt 1 - so intensiv dadurch verändert haben, dass diese Schritte nun Christusschritte heißen werden. 

 

Dies war doch sehr berührend für mich, weil ich einfach spüren kann, wie intensiv die Energien sich hier noch weiter ausdehnen werden. Diese Schritte sind bald nur noch für erwachte Menschen freigegeben. Die Anmeldebedingungen werden sich also mit dem heutigen Tage schon verändern. Zugelassen sind nur noch Menschen, die die 21 Schritte, Jesusschritte, oder einen vergleichbaren Weg vollendet haben, oder vollziehen. 

 

Diese Entscheidung ist nur konsequent, denn die Jesusschritte sind eine wichtige Vorbereitung darauf, überhaupt Spuren setzen zu können und die Energien annehmen zu können. Wer die Avatarschritte bereist vollzieht, ohne die neuen Voraussetzungen zu erfüllen, kann sie auch weiterhin vollziehen. Die geistige Welt wird entsprechende Impulse senden, ob es einfach so weitergehen wird, oder vielleicht ein innehalten zum Vollziehen der Jesusschritte sinnig ist. Hier könnt ihr den Impulsen eurer Seele voll vertrauen!

 

Wann geht's los?

Spätestens am 02.04. werden die Jesusschritte hier freigeschaltet werden. Ihr habt dann die Möglichkeit gleich 3 Schritte kostenlos zu vollziehen und euch bis zum 12.04. gleich zu Schritt 4 anzumelden. Wann die Christusschritte auch hier, als auch in den Schritten umbenannt werden steht noch nicht fest. Möglicherweise werden wir sie früher umbenennen als in den Schritten selbst. Wir sind aber dran :) 

 

Auch wird es beim Kryonfestival eine Abendveranstaltung geben (09.04.), die bereits in unserem Seminarangebot zu finden ist. Auch hier werden wir die neuen Schritte ansprechen. Primär wird es an dem Abend aber um die Phönix-Energie gehen, die in den nächsten Tagen noch zum Thema werden wird. 

 

Wir freuen uns schon euch Jesus auf diese Weise noch näher bringen zu können. 

 

El'Achai ~ Ich bin hier. 

0 Kommentare

Trainer werden - Es geht los :)

Vor einiger Zeit hatten wir euch gefragt: 

 

Wer will Trainer werden? 

 

Jetzt ist es soweit. 

 

Wir bilden Trainer aus!

 

In 2 Wochenendseminaren erhaltet ihr Techniken des Wirkens - (was es in der "Dualität" braucht), als auch energetische Hintergründe - um erfolgreich zu wirken. Von Channelings über Fülle und Wirken, geht es um Jesus und natürlich um Marketing, die Leitung von Gruppen und Co. 

 

Ich, Nama'Teanus, freue mich schon sehr auf euch und diese beiden intensiven Wochenenden! 

 

Alle weiteren Infos erhaltet ihr unter dem Menüpunkt "Seminare". 

0 Kommentare

Reise: "Wundersame Bretagne"

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

vielleicht haben es einige von euch schon gesehen: Wir fahren in die Bretagne! :)

 

Die geistige Welt hat dazu aufgerufen, den neuen Zyklus in die Manifestation zu bringen und da in der Bretagne die Erdgitternetze sehr durchlässig sind, werden wir hier für uns persönlich und für das große Ganze ganz neue Energien einspeisen, die sich von hier aus den Weg suchen werden. 

 

Die geistige Welt beteuert immer wieder, dass wir hier Wunder erleben und gestalten werden und zugegebenermaßen bin ich schon ein bisschen aufgeregt, wie genau das wohl aussehen wird. Ich kenne es ja gut, magisch zu wirken. Aber noch nie zuvor, wurde ich dazu aufgerufen, die Energie der Wunder mit einzubinden. Die geistige Welt wird schon wissen was sie tut. 

 

Also geht es im August los und wer gerne dabei sein möchte, kann sich bereits dazu anmelden. 

 

Hier findet ihr alle Infos und Anmeldemöglichkeiten. 

 

Selina und ich freuen uns schon sehr :) 

0 Kommentare

Spirituelle Filme:

In unserem Lichtarbeiter 1x1 haben wir für euch ein paar spirituelle Filme zum direkten ansehen hinterlegt. 

 

Wenn ihr mögt, schnappt euch eine Tüte veganes Popcorn :) und los geht's !

 

Wer noch spirituelle Filme mit Direktlink kennt, kann uns diese gerne zusenden. 

 

Viel Freude beim nächsten Fernseh-Abend :)

Nama'Teanus

 

> Link zu spirituellen Filmen

0 Kommentare

Livestream ab 15.02.2016

Hey ihr Lieben,

 

endlich ist es soweit. Unser Öffentliches Channeling, das monatlich in Düsseldorf stattfindet, wird schon beim nächsten Mal per Livestream übertragen. 

 

Endlich! :) 

 

Hierbei wird es natürlich auf Infos zum Zeitgeschehen geben. Wir werden auch Übungen machen, oder ich übertrage noch zusätzlich Energien. Je nachdem, was so passt. 

 

Ihr könnt euch über den Menüpunkt "Livestream" bereits dazu anmelden. Bei diesem Testlauf beträgt der Ausgleich obligatorisch 1 €. Ich freue mich riesig auf euch! Euer Nama'Teanus 

0 Kommentare

Spirituelle Musik:

Schon seit längerer Zeit wollte ich euch gerne einmal ein paar Lieder zusammen stellen, die die Seele berührend und etwas tiefer gehen lassen. So habe ich mich heute hingesetzt und bin meine Playliste durchgegangen. Die verschiedenen Lieder, habe ich euch nun mit verschiedenen YouTube-Links zu einer schönen Liste zusammen gestellt. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

Wenn ihr noch weitere Lieder kennt, von denen ihr glaubt, dass sie für mehr Menschen interessant sind, dann freue ich mich über weitere Links ;) 

 

Das Universum besteht aus Tönen und Farben und mittels der Lieder besteht die Möglichkeit sich auch bei Alltagsbeschäftigungen mit der Wirklichkeit zu verbinden. So schön! 

 

Gleich unten findet ihr einen Button "Mehr Infos" zu einem meiner liebsten Lieder. Es gibt kaum ein Lied, dass für mich so spürbar ist, wie dieses. Es ist Babaji gewidmet und unterstützt beim Loslassen. Unten findet ihr dann auch den Link zur Spirituellen Musik-Seite. Oder ihr geht über das Lichtarbeiter 1x1 über die Startseite zur Musik ;)

 

Weitere Lieder könnt ihr mir direkt über die Kommentarfunktion, oder per Mail zukommen lassen.

 

Schönes Wochenende euch allen! 

 

> Spirituelle Musik 

6 Kommentare

Trainer werden: 

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

heute möchte ich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch herantreten. 

 

Wie ihr wisst, gibt es die 21 Schritte bislang nur im Fernlehrgang. Ich fänds schön, wenn die Schritte aber auch von Licht zu Licht in Form von Kursen weiter gegeben werden. So überlege ich Trainer auszubilden, die von mir persönlich unterstützt werden und die Schritte, als auch das Wissen, weitergeben. Ich überlege euch in Form eines Kursus dafür fit zu machen - gerade auch was das herausgehen zu den Menschen etc. anbelangt. 

 

Bevor ich nun ein Seminar dafür ausarbeite und mir viele Gedanken dazu mache, wie genau eure Tätigkeit aussehen könnte, mag ich einfach mal wissen, wer überhaupt Lust dazu hat :)

 

Es geht hier nur um die Frage, wer Interesse hat. Ihr könnt euch natürlich jederzeit neu entscheiden. Aber dies bietet mir und euch die Möglichkeit frühzeitig in einen Dialog einzutreten. 

 

Wichtig ist mir / uns, dass die Schüler energetisch bei den Schritten unterstützt werden. Außerdem habe ich mich gefragt, wie ich euch am besten im Wirken unterstützen kann und da denke ich, ist eine Trainertätigkeit eine gute Möglichkeit. 

 

Was denkt ihr? 

Oliver Nama'Teanus 

0 Kommentare

Mandalas - 1. Autorenbeitrag:

Mandala - bunt

Ihr allerliebsten Leuchttürme, 

 

kürzlich hatten wir dazu aufgerufen, das sich "junge Autoren" gerne melden können um etwas bei uns zu veröffentlichen. 

 

Mehr und mehr kristallisiert sich als erster Schritt das Schreiben von praktischen Anleitungen und energetischen Informationen heraus. Hiermit glauben wir, das ihr sowohl als Autoren - als auch als Leser am meisten davon habt. 

 

Den Anfang gemacht hat die liebe Christine Mara, die schon sehr lange "Jesusschülerin" ist. Sie malt sehr gerne und wie ich finde, wunderschön, und hat darum einen wunderschönen Beitrag zum Thema "Die Bedeutung und das Malen von Mandalas" geschrieben. 

 

Den Beitrag findet ihr im Lichtarbeiter 1x1 unter der neuen Kategorie "Praktische Anleitungen". Hier erfahrt ihr jetzt ganz viel über die Entstehung der Mandalas, die Wirkung von Farben und eine echt schöne Anleitung, wie es gemacht wird. 

 

Wenn euch das gefällt freuen wir uns über eure Likes und Feedbacks ;)

 

Wir werden diese über Links zu euch "ausgleichen" (Adresse plus Foto). Dies macht euch bekannter und hilft uns coolen Content zu bekommen. Falls du auch Lust hast etwas zu schreiben, kannst du dich also melden. Wir haben schon einige Themen ausgewählt, die spannend sein könnten, aber sind auch für Vorschläge offen. Orientieren könnt ihr euch an diesem ersten Mandala - Beitrag. Wer Lust hat -> melden...

 

Hab euch lieb

Oliver Nama'Teanus

 

PS: Liebe Mara - AN'ANASHA für den Beginn. Du wirst damit vielen Menschen den Zugang zum tollen Medium, Mandala-Malen, erleichtern. 

1 Kommentare

Magische Initiationsreise:

Unter dem Motto "Magische Initiationsreise" werden wir 3 Tage, rund um die Walpurgisnacht, in die Hohe Kunst der Magie eintauchen. 

 

Die Magie wird in dieser Zeit immer wichtiger und tragender und so wird es in diesem Kursus primär um die Selbstentdeckung der Magie gehen. 

 

Hierzu wird die geistige Welt viele Initiationen vorbereiten und durchführen und ihr werdet lernen mit Magie umzugehen, sie zu verstehen und zu lenken. Ihr werdet spüren, wann der richtige Moment für ein Ritual ist, oder wann ihr lieber in eurem Energiefeld direkt eine Veränderung vollzieht. 

 

Ich freue mich sehr auf euch, ihr lieben magischen Meister und Meisterinnen. Es ist übrigens geplant diesen Kurs als ersten einer Reihe von magischen Kursen anzubieten. 

 

In unserem Seminar-Kalender erfahrt ihr alle Details :) 

0 Kommentare

Avatar-Abend

Heute möchte ich euch kurz vorm heutigen Avatarabend berichten.

 

Hier haben die aktuellen Avatare die Möglichkeit teilzunehmen und den aktuellsten Schritt gemeinsam zu vollziehen.

 

Diejenigen, die beim aktuellen Schritt sind und heute nicht dabei sein konnten, erhalten diese Schritt mit dem nächsten Versand.

 

Diese Schritte sind ja immer sehr besonders. Doch heute wurde endlich die Energie der "Violetten Flamme" freigegeben. Dies hat mich sehr berührt, weil ich schon seitdem wir diese Schritte vollziehen um die Freigabe dieser Energie bitte. Spätestens seit die Essenz dazu heraus gekommen ist, hatte ich all monatlich auf die Freigabe gehofft und jetzt ist es endlich so weit. Ich habe mit dieser Energie schon sehr viel gewirkt und sie macht sehr intensive Transformationen möglich. Ich freue mich für euch, die ihr diesen Schritt bald erhalten werdet.

 

Daneben, und das ist sicherlich genauso schön gewesen hat Jesus heute mit uns ein Auferstehungsritual gefeiert. Es war sozusagen die Auferstehung von Jesus in uns, die er mit uns gefeiert hat. Wir sind dazu energetisch in die Lichtsäule nach Israel gereist und zur Feier des Tages hat Jesus erlaubt, dass ich darüber berichten darf. Normalerweise sollen ja immer nur die aktuellen Avatare diese Informationen erhalten, damit die Avatare immer mit der Aufmerksamkeit bei ihrem Schritt sind. Ja, heute ist das anders und ich hoffe ihr freut euch schon mit mir auf den Schritt :)

 

Schlaft schön :)

Nama'Teanus

 

0 Kommentare

Schriftsteller werden :)

Meine allerliebste Familie, 

 

wir möchten euch gerne spirituelle Artikel zu ausgewählten Themen auf die Website stellen und damit unser Lichtarbeiter 1x1 in eine neue Runde schicken. 

 

Wenn du ein Talent zum schreiben hast, dich mit spirituellen Themen auskennst und über eine gute Rechtschreibung verfügust, melde dich per Mail bei uns - gerne mit einem Beispielartikel. 

 

So du selbst im spirituellen Bereich tätig bist, können wir dich als Ausgleich unter den Artikeln mit Namen und Kontaktdaten einfügen. Alternativ ist auch eine Zusammenarbeit auf Rechnungsbasis, oder in einem kleinen Beschäftigungsverhältnis denkbar. 

 

 

Ich freue mich :)

Nama'Teanus

0 Kommentare