14. Juni 2021
Ich bin Angelika Lea. Mit den Tönen des Ursprungs von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Jedes Mal wenn wir uns miteinander verbinden findet ein energetischer Austausch an Energien statt. Dann fühlst du wie du dich mehr und mehr auf die Wirklichkeit in dir ausrichtest und damit immer mehr zu dem / der wirst der / die du in Wahrheit bist. Mit dem Mitgefühl, der Präsenz deiner Schöpferkraft und den hohen Lichtern an deiner Seite wird dir mehr und mehr bewusst das du das hohe Licht...
07. Juni 2021
Ich bin Hermes Trismegistos. Mit den Tönen von Anijaa Daa Maa öffnet sich der Schleier für dich auf eine besondere Art und Weise. Denn mit den Smaragdtafeln bin ich hier um mit dir zu sein und für dich zu wirken. So öffne das 11. deiner Chakren besonders weit, indem du dich ganz auf diese Schwingung einlässt. Gehe hoch in der Absicht und in deiner Energie. Lasse das Licht höher und höher schwingen, während du dich tiefer fallen lässt. Die Energie des Hermes kommt dir näher und noch...
25. Mai 2021
Ich bin Grace. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind. In dieser Zeit wandelt sich so Vieles. In vielerlei Hinsicht bist du ein Teil dieses Prozesses und auch ein Ausdruck dieses Wandels. Denn du hast erkannt, dass du mehr bist als nur Mensch und so hast du aufgehört an der Wirklichkeit und an Gott zu zweifeln. Du bist uns näher gekommen und so konnten wir auch dir begegnen. Jetzt in dieser Zeit der Veränderungen wirst du mehr und mehr Licht in dich...
10. Mai 2021
Ich bin Fatima. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich. Mein lieber Meisterschüler, meine liebe Meisterschülerin. Mit den Engeln an meiner Seite überschütte ich dich mit Sternenstaub. Voller Hingabe und Demut wirke ich für dich, mein liebes Menschenkind. Fühle die Energie. Lasse dich beregnen mit dem kosmischen Zauber, den ich über dir ausschütte. Es ist wie ein innehalten von deinem so geschäftigen Alltag. Du kommst zur Ruhe, legst deinen Verstand beiseite und genießt die...
03. Mai 2021
Ich bin Jesus, der Christus. Mit den Tönen von El'Achai heiße ich dich auf dem Berg der Seligpreisung willkommen. OMAR TA SATT fügt sich diesen Tönen hinzu. Du fühlst: Ich bin hier! Es sind diese Augenblicke, wenn alles ganz leise in dir wird. Da blicke ich zu dir und du atmest in einem Rhythmus, der dich zur Ruhe kommen lässt. Du fühlst mich mit meiner Wärme und Liebe, die dir Geborgenheit schenkt. Gewärmt von dieser Liebe und dem Atem Gottes, der sich ausdehnt, zirkuliert die...
26. April 2021
Ich bin Angelika Lea. OMAR TA SATT liebes Herzenslicht. Ich bin voller Mitgefühl und Liebe für dich. Und vielleicht möchtest du fühlen wie sich das anfühlt. Dann lasse dich in meine Hände fallen und genieße das Eintauchen in diese himmlischen lebensspendenden Energien. Denn ich überschütte dich mit dem Mitgefühl, der Kraft und der Zuversicht einer Göttin und wirst diese Energien ganz ganz tief in dich aufnehmen und den Frieden fühlen. Diese Energien sind so wichtig für dich. So oft...
20. April 2021
Ich bin Grace. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Mit der Liebe und dem Licht der Wirklichkeit wirke ich für dich - mein liebes Menschenkind. Es ist mir eine Freude für dich zu wirken. Denn in der Wirklichkeit wirken wir immer mit Freude. Es ist schön bei dir zu sein. Dich zu fühlen und zu sehen, wie weit du dich schon entwickelt hast. In dieser Zeit finden viele Transformationen statt. Oft sind diese Transformationen sehr fordernd für dich. Du durchlebst eine Zeit des...
12. April 2021
Ich bin Nurijaa. Mit den Tönen von KORINACK mag ich jeden einzelnen von euch überschütten. Die Elfenkinder haben sich versammelt mit dir zu spielen. Gerade jetzt in dieser Zeit ist spielen doch das Wichtigste! :) Darum lass uns eine Weile im Garten deiner Seele verweilen und ein schönes Spiel spielen. Ich bringe dich zum Lachen und dann du mich... OK. Lass uns beginnen... Es ist ganz einfach ein Kind zum Lachen zu bringen. Kannst du dich daran erinnern. Wenn du ein Baby anschaust - siehst...
05. April 2021
Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Ich begrüße dich, Lichtkind der Neuzeit, mit den Tönen OMAR TA SATT. Jedes Mal, wenn wir diese Töne und die Worte durch das Medium bringen öffnet sich der Schleier ein wenig weiter. Es ist jedes Mal ein Wunder, wenn du die Worte erhältst. Denn dadurch wird der Wandel kontinuierlich vollzogen. Manchmal hast du schon gesagt, in deinen inneren Dialogen, dass dir das nicht schnell genug geht. Doch blicke in das Außen: Was siehst du? Ich sehe den...
22. März 2021
// Weiter geht es Ostermontag. Bis dahin .. viel Freude mit Kuthumi :) Ich bin Kuthumi. Ich wurde auserwählt diese Botschaft zu euch zu tragen. Mit den Tönen von Korinack öffnet sich das magische Bewusstsein dazu. Öffne dich. Folge der Lichtgestalt Kuthumi, so wie ich mich dir zeige, tief in die Anderswelt hinein. Spüre die Feen, die entlang des Weges auftauchen und dir kleine Blumen in deine Kleider "einnisten". Wie schön du aussiehst. Und du gehst noch ein wenig weiter. Dort am...

Mehr anzeigen