21. April 2024
Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen von OMAR TA SATT vereinigen sich deine Chakren. Du fühlst, dass deine Merkaba zirkuliert. Du spürst, dass dein Licht leuchtet. Du spürst die Anwesenheit eines hohen Lichtes. Ich bin jetzt hier um für dich zu wirken. Lasse deine Gedanken etwas ruhiger zirkulieren, während du pausierst von deinem Alltag und dir ein paar Augenblicke tiefster Erfüllung wert bist. Ich lasse mich ganz auf dich ein. Und vielleicht möchtest du dich ebenfalls auf jene Energien...
13. April 2024
Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Mit meiner Liebe überschütte ich dein Herz und deine Seele. Du fühlst mich in dir zirkulieren. Denn wir sind eins. Einst hast du dich entschieden einen langen Weg der Trennung zu gehen. Dieser Weg führt dich in die Neue Welt. Denn hier wird die Trennung nicht länger ein Teil von dir sein. Du wirst uns erleben, fühlen und auch sehen. Jetzt lasse dich ein in die Hände von Meister Lao Tse, der dich mit der...
07. April 2024
Ich bin Merlin. Mein allerliebstes Menschenkind, Korinack! Ich liebe dich unermesslich und ich liebe euch unermesslich. Mit meiner Liebe bin ich jetzt bei dir. Du versuchst in tiefster Aufmerksamkeit dein Licht zu potenzieren und dich auszudehnen und wir helfen dir dabei. Mit jedem Tag, an dem du dich dem Licht zuwendest, wirst du zu Licht werden. Und dieser Prozess vollendet sich immer mehr, mit jedem Atemzug. Die Magie hilft dir dabei, deine Seelenvervollkommnung noch sehr viel schneller zu...
09. März 2024
Ich wollte heute, 17.03. das nächste Channeling für euch machen. Aber die Ströme von Lady Nada halten immer noch an und es wäre gut noch eine Weile diese Energien aufzunehmen. Die nächste Botschaft folgt dann nach Ostern! Habt eine tolle Zeit!!! Ich bin Lady Nada mein lieber Sonnenschein. Ich übermittle dir die Töne des Lichts und der Liebe von OMAR TA SATT. Mein Mitgefühl gilt allen denen, die in dieser Zeit so viel verloren haben. Lasst uns einige Augenblicke für diese Seelenlichter...
04. März 2024
Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT trage ich das Energiemuster der Begrüßung zu dir. Dich hat die Energie der Hohen Lichter gerufen. Du hast den Ruf in dich aufgenommen. Du bist ihm gefolgt. Du liest die Botschaften der Geistigen Welt und du fühlst die Veränderungen in dir zirkulieren. Mit jedem Tag deines Lebens nimmst du mehr und noch mehr Licht in dich auf. Du beginnst mehr und mehr wahrzunehmen was tatsächlich ist. Die Wahrheit, ersetzt, durch eine höhere Wahrheit -...
25. Februar 2024
Ich bin Myriel. Ich begrüße dich und jeden Einzelnen mit den Tönen von OMAR TA SATT. Heute ist eine Botschaft für dich bereit gestellt worden. Und du hast den Impuls empfangen sie in dich aufzunehmen. So gehe in die tiefe Absicht, dass alles was jetzt bereit steht sich für dich vollzieht. Du bist nicht allein. Du bist nicht allein. Du bist nicht allein. Denn wir, wir alle in einem großen Kollektiv lichter Wesen haben die tiefe Absicht in uns jetzt für dich zu wirken. Denn Myriel hat die...
18. Februar 2024
Ich bin Erak Marten. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. In den weiten des Universums bin ich tief verbunden mit der Konföderation des Friedens. Heute wirke ich als Botschafter vielerlei Energien für dich mein liebes Menschenkind. Lichtattribute aus vielen Bereichen des Universums sammelte ich für dich ein, um sie heute durch dein Stirnchakra zu dir zu bringen. Lasse deine Vernunft für einige Augenblicke lang ruhen und fühle, wie die reine Energie dein inneres Auge reinigt,...
11. Februar 2024
Ich bin Kuthumi, der Hüter der Naturgeister. Korinack. Ich verbinde dich mit dir, mit deiner Seele. Es ist die Zeit, die Zeit aufzuwachen aus deinem Schlaf. Pssst, flüstert dir die kleine Elfe in dein Ohr. Oder ein kleiner Zwerg schmatzt freudig in deinem Garten und kostet dein Gemüse. Das ist die Welt der Naturgeister. Und während ich, Meister Kuthumi, die Naturgeister wie aus einem Dornröschenschlaf um dich herum versammele erwachen die sanften Erinnerungen in dir. Du erkennst, dass das...
28. Januar 2024
Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich Lumina. Denn ich bin hier, hier bei dir. In diesen Augenblicken durchdringt die wärmende Energie meiner Seele zu der deinen. Du wirst berührt im strahlenden Seelenlicht von Lumina. Ich weiß, dass du vielerlei Herausforderungen dich stellst. Und dabei möchte ich dich gerne unterstützen. Eine wichtige Herausforderung dieser Zeit ist das liebevolle Leuchten der Sonne noch etwas tiefer in dich aufzunehmen. Die Sonne versorgt dich mit Liebes,- aber...
21. Januar 2024
Ich bin Jesus, OMAR TA SATT. Heute übermittle ich Energien aus dem Herzensstrahl meiner selbst. Mein Herz, viele von euch erinnern sich an die Berührungen und innigen Begegnungen, in denen du mein Herz hast sehen können. In diesen zarten Augenblicken wende ich mich dir zu und lasse dich sehen und begreifen: Ich bin hier! Fühlst du das in dir? Wie fühlt es sich dadurch an in deinem Herzen? Während Jesus seinen Herzensstrahl für dich immer heller leuchten lässt, wirst du Veränderungen in...

Mehr anzeigen