Tag der Erfüllung:

Was du in dir trägst - heute wird es real:

Der Tag deines Lebens:

Schon so lange trage ich den Wunsch in mir, nicht nur in einem Coaching, oder einer energetischen Behandlung zu wirken, sondern im Alltag: In Business,- oder Familiensituationen, oder indem wir einen "Tag-Traum" von dir umsetzen. 

 

Es geht hierbei darum Spiritualität tatsächlich zu (er)leben. Ob beim Wandern über die Berge, oder einem Besuch im Freizeitpark. Vielleicht treffen wir uns auch nach einem kurzen Flug in London, Paris, in deinem Unternehmen, in Düsseldorf, oder bei dir zu Hause...

 

An diesem Tag dient alles was du siehst, spürst, fühlst und erlebst als bewusster Spiegel deines Lebens. Du erkennst tiefliegende Muster, veränderst und befreist dich. Und natürlich: Begleite ich dich in und durch die Prozesse, hin zu deinem neuen Selbst - das ist eine Metapher! :))

Und dann?

Coaching

Es ist mein Seelenwunsch, dir an diesem Tag das bestmögliche DU zu präsentieren; aufzuzeigen, wie wunderbar du bist, welch schöne Möglichkeiten du in dir trägst, was schon großartiges da ist. 

 

Wenn du gerne einen Tag der Erfüllung erleben möchtest, nutze bitte das Mailformular. Ich freu mi :)