Channeling: Lumina

Ich bin Lumina, OMAR TA SATT. Mit meinem Licht und meiner Liebe für dich wirkend, bin ich hergekommen um mit dir zu sein. 

 

Es ist mir eine Freude diese Botschaft zu dir ganz persönlich zu bringen. Immer wenn ich dich sehe, weiß ich, wie liebevoll und großartig du bist. 

 

Ich weiß auch, dass du das in der Dualität vergessen hast. Einige Menschen fühlen sich so gut, aus einem Ego heraus. Die meisten anderen fühlen sich wenig großartig. Und nur sehr, sehr wenige Menschen fühlen sich so, weil sie Gott in sich verwirklicht haben. 

 

Ich will dir eine Hilfestellung geben, damit du dies in dir realisieren kannst. Hätte Gott dich nicht genauso gewollt, wie du bist, hätte er dich so niemals erschaffen. Da kannst du sicher sein. Denn Gott macht keine Fehler. 

 

Auch wenn ihr Fehler erkennt, die aus der Dualität stammen. So ist doch euer größter Fehler, euch selbst negativ zu bewerten - oder gar überhaupt zu bewerten. Es ist wie es ist. Alles hat eine Ursache und einen Schein. Ihr bewertet den Schein, der trügerisch ist. 

 

Traut euch tiefer zu sehen und zu fühlen. Und ihr erkennt die Wahrheit viel intensiver. Nur wenige Menschen können dies erkennen. Denn nur wenige fühlen so tief wie du und wie ihr. 

 

Nur wenige haben ein ausgedehntes Bewusstsein. Doch ihr, die ihr diesen Weg geht, den Botschaften folgt, euch täglich mit den Energien befasst. Ihr wisst es besser. 

 

So lasst euch von mir führen, nehmt meine Hand und seht euch selbts in eurem wundervollen Licht stehen. Was seht ihr Negatives an euch? Was ist da wirklich, das nicht Licht ist. Macht nicht den Fehler die Dualität an euch zu bewerten. Sie ist eure Entscheidung, für diese Zeit. Doch die Dualität vergeht. Was bleibt ist die Liebe und damit euer Licht. 

 

So freut euch über euer eigentliches Sein, eure eigentliche Wahl, die so groß und schöpferisch war. Ihr werdet euch immer tiefer erblicken und erkennen, dass ihr seid, wie wir euch sehen. Dann hat die Dualität keinen Bestand mehr für euch. 

 

So lange werden wir euch unterstützen. Immer und immer wieder. Denn ihr seid die Auserwählten. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.