Channeling: Maria Magdalena

Maria Magdalena - Jetzt

Ich bin Maria Magdalena. Ich grüße dich mein allerliebstes Licht im menschlichen Körper, das du so vollkommen bist, OMAR TA SATT. 

 

Ich bin jetzt hier bei dir und die Energie sucht sich den Weg. In meiner Liebe habe ich sehr viele Momente vollkommener Erleuchtung und des Gewahrseins erlebt. Immer wenn ich mit euch ging, habt ihr mir vertraut. Es waren schöne Momente, die uns immer mehr haben zusammen kommen lassen.

 

Heute möchte ich an diese Energien und Wunder anknüpfen und dich zu mir rufen. Komme ganz nahe an mein wärmendes Gesicht, das sich an das Deine schmiegt. 

 

Wie fühlt sich das an? Spürst du mich? Liebst du mich? Hüllt dich die Energie ein? 

 

Es sind diese Momente der Hoffnung, der Liebe, des Weitblicks und der Vollkommenheit in der Energie, die uns weiter werden lassen. Wir sind nicht länger getrennt. Ich bin bei dir. Kannst du das spüren? Meinen Atem, der sich ausdehnt?

 

Ich fühle dich in meiner Obhut. Ich fühle wie du liebst. Ich bin bei dir, weil du liebst und weil du wieder diesen Weg gehst. Das war deine Entscheidung und diese Entscheidung trägt und nährt dein Licht und unsere Zweisamkeit. 

 

Ich werde dir jetzt huldigen und dich bitten dich zu mir zu setzen. Heute überreiche ich dir viele Geschenke, die dich persönlich weiterbringen. 

 

(Nehme dir jetzt Zeit für diese Übertragung und schließe deine Augen). 

 

Ich liebe dich so unermesslich. Du wirkst als das Licht, das du in dir trägst. Ewiglich. 

 

AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche euch allen ein schönes, tragendes Wochenende. Am Montag folgt das nächste Tages-Channeling.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabriele (Freitag, 18 August 2017 12:05)

    Herzlichsten Dank - für alles -
    und auch Dir ein wunderschönes
    Wochenende.
    An'Anasha

  • #2

    Myriel (Freitag, 18 August 2017 14:47)

    Omar ta satt Lieber Oliver Nama'Teanus,
    An'anasha, Ewiglich
    Myriel

  • #3

    Leonie Fabijenna (Freitag, 18 August 2017 23:53)

    An'Anasha