Engel Esaja - Essenz:

14 - Engel Esaja "Ich sorge für dich"

Engel Esaja lässt dich geliebt fühlen, wie ein kleines Kind. Er trägt die Energien von: "Was auch immer geschieht, du bist nicht alleine", und "ich bin immer bei dir, und "ich hüte und schütze dein Licht", und "dein bist ein Licht voller Magie", und "ich liebe dich so sehr" zu dir. Die Essenz vermittelt das Gefühl, wie es ist wenn ein Engel dich liebt. 

30,00 €

Engel Esaja - Channeling zur Essenz: "Engel Esaja"

Ich bin Esaja. Ich wirke für dich. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bette ich die ersten Muster in deine Seele ein. Mit der Essenz werde ich sie vollenden.

 

Es werden Wunder in dir geschehen. Denn die tiefen Verletzungen aus der Dualität, das Gefühl nicht geliebt zu sein, jedwede Ablehnungen, die du als Mensch erfahren hast. Gemeinheiten und Abspaltungen deiner Seele haben nicht länger Bestand.

 

Denn ich bin jetzt bei dir!

 

Ich sorge für dich.

Ich wirke für dich.

Ich liebe dich.

So wie du bist.

 

Achai. Es ist so schön, dein Freund zu sein. Ich bin Engel Esaja. Lass uns nun lieben und füreinander da sein. Einfach so. Einfach, weil du so ein schönes Licht bist. Ich liebe dich so sehr. AN’ANASHA