Engel der Gnade - Essenz:

05 - Engel der Gnade: "Lichtessenz"

Diese Essenz bringt Vorstellungen und Wünsche in die göttliche Ordnung und damit in Übereinstimmung mit dem Seelenplan. Sie hilft beim Manifestieren. Der Engel der Gnade lässt gnädiger zu sich selbst und anderen sein. Die Essenz hilft beim Loslassen und auch beim Aufweichen von Verhärtetungen. 

30,00 €

  • leider ausverkauft

Der Engel der Gnade zur Essenz:

Der Engel der Gnade, der ich bin legt seine Energien um deine Aspekte. In den schönsten Tönen besinge ich deine Seele und du erkennst, wer du bist.

 

Endlich steigst du aus deinem Rad von Selbstzweifeln und Ängsten aus und bringst dein Licht mehr und mehr nach Außen. 

 

Fürchte dich nicht. Die Wirklichkeit ist in dir und um dich herum. Ich bringe dich an den Gipfel der Erkenntnis, dass alles nur Erfahrung ist.

 

Lasse los von Zweifeln, Ängsten und nicht mehr dienlichen Strukturen und Mustern und erkenne dich selbst an; denn du weißt wer du bist.

 

AN‘ANASHA