Sokrates - Lichtessenz:

21 - Sokrates "Lichtessenz"

 

Die Sokrates - Lichtessenz bringt auf den eigenen Lebensweg, unterstützt diesen wahrzunehmen und anhand der eigenen Bedürfnisse auszurichten. Die Essenz führt tiefer in das eigentliche "sein". Sie bringt Freiheit im Denken und Fühlen und belebt den Geist. Sie lässt die Ganzheit hervortreten und macht erkennbar, was jetzt wichtig ist. 

 

30,00 €

Attribute der TA'MAH'CHA-Essenz:

  • Belebt den Geist
  • Freiheit im Denken und Fühlen
  • Hält sich nicht an die Grenzen der Dualität
  • Träume von einem neuen Morgen
  • Ganzheit erkennen
  • Traum wird wahr
  • Neue Impulse
  • Lebensweg wahrnehmen
  • Veränderungen manifestieren
  • Lebensweg ausrichten und vollenden
  • Führt in die neue Zeit
  • Die Perspektive wechseln
  • Sein

Sokrates - Channeling zur Essenz:

Ich bin Sokrates. Mit meinen Tönen bin ich bei dir. Du wirkst oft mit großer Strahlkraft auf dem Planeten, der so wunderschön ist und als ich noch ein kleiner Junge war, habe ich oft davon geträumt, wie es einmal sein wird. Diese Träume habe ich nicht aufgegeben; auch heute noch träume ich von der neuen Zeit, von den Veränderungen und von dem was Schönes vor dir liegt.

 

Ich unterstütze dabei dir zu erträumen, was du dir wünscht, deine Träume zu reflektieren, die du hattest und die du haben wirst. Ich erbaue mit dir eine neue Zeit in dir. Ich trage dich hinein und warte an der Schwelle zum neuen Feld der Energien in dir.

 

Dorthin begebe ich mich, halte meine Hände nach dir und trage dich hinüber. In meinen Händen spürst du die Geborgenheit, die Kraft und das Strahlen, dass dich dabei unterstützt deinen Weg zu sehen, zu fühlen, zu spüren was du willst und es dir zu nehmen.

 

Du wirst sehen: Alles was war, ist und sein wird, ist von Bedeutung. Wir werden die Perspektive wechseln und zwar so oft, bist du bereit bist, das Manifest werden zu lassen, was du dir wünscht. Dies ist die neue Welt. Dein Geist erschafft sie. Ich bin bei dir. Lass uns träumen. Denn Träume sind der Anfang aller Veränderung in dir.

 

Ich bin hier. AN’ANASHA.