Persönliches Ritual:

Nur das Beste für dich:

Viele von euch werden sich fragen, was Jesus mit Ritualen, oder auch mit der Magie selbst zu tun hat. Nun, Jesus war der größte Magier, der jemals gelebt hat. Er beherrschte die Elemente, Leben und Tod. Niemand war so tief mit allem was ist verbunden, wie er. Jesus hat sehr kraftvolle Rituale vollzogen und gerade wenn es hohe Energiemengen braucht, pure Kraft der Manifestation, dann können Rituale das Leben vollständig erneuern und verändern. 

 

Rituale dienen dem Schutz, der Ausdehnung der Liebesenergie, dem lebendig werden des Fülleflusses, der Heilung, dem Annehmen der Fähigkeiten, der Verbindung mit den Engeln, oder dem Tierreich. Für fast jeden Bereich sind Rituale denkbar, möglich und sinnvoll. Diese geben den Energien eine positive Richtung und behalten die Führung - auch bzw. gerade in intensiven Prozessen.


Solltest du dir ein persönliches Ritual wünschen, sende mir bitte neben der Bestellung auch dein Anliegen zu (am besten per Mail).

 

Ich freue mich für dich und euch zu wirken.

 

Oliver Nama'Teanus

Persönliches Ritual

Du bestellst und erhältst ein persönliches magisches Ritual. Das Ritual entwickle und vollziehe ich ganz persönlich für dich. Im Anschluss erhältst du ein Feedback per Mail. In diesem Feedback gebe ich erste Impulse zur Veränderung bzw. Integration und Neuausrichtung.

120,00 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit