Violette Flamme - Essenz:

07 - Violette Flamme (Saint Germain /German) "Lichtessenz"

Die Essenz der "Violetten Flamme" transformiert alles, was zwischen Mensch und göttlicher Ordnung steht. Die Violette Flamme - Essenz ist sehr stark und wirkt vor allem sehr intensiv auf das Herzchakra. Sie wurde von Saint German (Germain) gegeben.

30,00 €

Saint German - Channeling zur Essenz: "Violette Flamme"

„Ich bin Saint German. Ich bin Träger der Violetten Flamme und heiße dich willkommen, OMAR TA SATT. Es ist die heilige Flamme der Transformation, die ich lenke.

 

Ich, Saint Germain, lenke sie zu dir, in deine Seele, wo das Wunder geschieht: Heilung, Transformation, Bewusstwerdung über alle Ebenen hinaus; im Einklang mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, derer ich bemächtigt bin.

 

Die Flamme meines Herzens leuchtet lichterloh. Als ich Begann diese (violette) Flamme zu lenken, war dies für mich eine große Herausforderung. Inkarnation um Inkarnation bist du selbst mit dieser Energie in Berührung gekommen.

 

Nun überreiche ich (Saint German) dir dieses Reinigungsinstrument zur Ausrichtung deines Energiekörpers und auch deines Geistes als Zeichen meiner Wertschätzung für dich, als göttlicher Mensch auf Erden.

 

Wisse, du trägst die Gottes-Allmacht in dir. Mit Hilfe der violetten Flamme wirst du wieder lernen, dich dieser Allmacht zu bedienen. Heiße den Gott in dir willkommen, während die violette Flamme dich reinigt, dich ausdehnt und von aller Last und Schuldgefühlen befreit.

 

Erkenne: Du bist das Gotteslicht auf Erden. Die violette Flamme brennt in dir und durch dich hindurch. AN’ANASHA“


(Channeling v. Saint German 2014)