Bretagne: Dein Persönliches Wunder // 18.08.2016

Vollmondirutal zur Manifestation der 3. Zeit

OMAR TA SATT meine liebe Familie,

 

lange habe ich überlegt, wie wir möglichst viele von euch an der Reise der Wunder und der Manifestation der 3. Zeit teilnehmen lassen können.

 

Ich weiß noch, wie die geistige Welt mir die Worte über die Manifestation des neuen Zyklus brachte und es für mich noch sehr weit weg erschien. Niemals zuvor hatte ich davon gehört, dass wir einst neue Zeitepochen kreiert habe. Nach ein paar Monaten ist Vieles klarer geworden und die Energien suchen sich intensiver den Weg als es zuvor.

 

Nun ist auch klarer, wie wir das Netzwerk der Wunder zu euch erweitern können. Denn wenn wir mit einigen Lichtern nach Frankreich fahren, um dort in der Bretagne das neue Zeitalter zu kreieren und gemeinsam Wunder zu vollziehen, können wir diese Energien für euch alle nutzbar machen.

 

So wurde nach und nach klarer, dass es ein Wunschritual geben wird, dass deine persönliche 3. Zeit mit gestalten wird (so du das willst). Auch werden wir hier für das große Ganze wirken. 

 

Dafür werden wir, die wir vor Ort sind, uns am Donnerstag, 18.08.2016 am Wunschbrunnen versammeln, gemeinsam ein Gebet sprechen und dann in einem Ritual die Elemente einen und das was ihr uns mitgegeben habt in die Manifestation bringen. Ihr könnt euch währenddessen von zu Hause einklinken und weitere Wünsche und Manifestationen eures Lebens, aber auch des übergeordneten einfließen lassen.

 

Dies werden heilige Momente sein und ich kann schon jetzt spüren, wie die Energien sich bereits ausdehnen.

 

Wer diese Gelegenheit für sich nutzen möchte, kann das Anmeldeformular ausfüllen, seine persönlichen Wünsche für sich und das Kollektiv zusenden. Wir werden sie gut behüten und dann in der Bretagne, dort wo die Wunderenergien so schön zirkulieren, für euch in die Wirkung bringen.

 

Selina und ich freuen uns sehr, wieder mit einer Gruppe unterwegs zu sein und spüren die Vorbereitungen schon intensiv.

 

Hier noch ein paar Worte von Merlin:

 

"Ich bin das hohe kosmisch magische Licht, Merlin. KORINACK im Lichte des Seins, euch grüßend, die wir hier in der Bretagne gemeinsam waren. Ich werde dich nun mit meinem Licht berührend und dich fühlen lassen, was diese Zeit in dir auslöst.

 

Pause

 

Es ist eine tragende Zeit, die sich von hier aus den Weg zu euch sucht. In dieser tragenden Zeit, hast du eine tragende Aufgabe übernommen. Wieder wird dir bewusst, was das heißt.

 

Doch heute bist du nicht hier, um dir über deine Aufgabe Gedanken zu machen. Du bist hier, um dich selbst zu lieben und dir die Geschenke aus der Wirklichkeit selbst zu kreieren.

 

Das heißt, du schreibst einen Wunschzettel, so wie früher an den Weihnachtsmann, und du vertraust ganz fest darauf, dass sich diese Wünsche für dich auch erfüllen. Dann schreibst du einen zweiten Wunschzettel für die 3. Zeit und das alles legst du zusammen und schickst es an Selina und Nama’Teanus.

 

Sie werden es mir und den hohen Lichtwesen in der Bretagne übergeben und es wird geschehen. Du wirst es erleben.

 

Das Wunder ist dein. Du bist groß. AN’ANASHA“

 

Bitte sende uns deine Wunschzettel frühzeitig bis zum 14.08. zu. Wir werden uns schon in den Tagen davor mit dir und euch verbinden und dann am 18.08. in der Bretagne das Flammenmeer der Liebe entzünden und ausdehnen. Du wirst fühlen können, was dies bedeutet. Ein Feedback erhältst du in der Woche darauf. Wir freuen uns für euch zu wirken.

 

Deine Wunschzettel übersende uns bitte kurzfristig nach deiner Anmeldung per E-Mail zu. Die Wünsche werden vor Ort gegeben und dann den Elementarwesen übergeben. Der Ausgleich beträgt 45 €. AN'ANASHA

Deine Anmeldung inkl. persönlichem Wunschzettel-Formular findest du dieses Mal einfach etwas weiter unten auf der Seite. 

 

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung mit wunschzettel-formular:

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Habt eine tolle Zeit :)