Heilung & coaching:

"Heilung ist der Weg der liebe"

Ich freue mich, dass du auch in diesem Bereich der Website vorbei schaust. Denn es ist mir ein Herzensanliegen, tief verbunden mit der geistigen Welt auch ganz persönlich für dich und euch zu wirken.

 

Mein Name ist Oliver Nama'Teanus und du kennst mich ja nun bereits als Medium. In persönlichen Sitzungen gebe ich Channelings, aber habe auch gelernt in der Aura-, und im Lichtkörper zu wirken, gebe hochenergetische Coachings bis hin zu vollständigen Neuausrichtungen einzelner Themenbereiche und auch die Arbeit in Beziehungsebenen (Familie, Freunde, Partnerschaft, Beruf) erfüllt mich mit großer Freude. 

 

"Spirituell zu sein heißt für viele Menschen zu meditieren und sich aus dem Kollektiv heraus zu ziehen. Viele haben verlernt anspruchsvoll mit den eigenen Wünschen und Manifestationen umzugehen. Ich möchte euch einladen, innerhalb kürzester Zeit, intensivste Veränderungen vorzunehmen. Veränderungen, die Spaß machen und die Freude bringen. Denn gerade dies ist mit energetischem Coaching möglich, wie mit keiner mir bekannten anderen Technik!"

 

 

Es ist mir wichtig, dass das Netzwerk der Lichtarbeiter immer weiter wächst. Darum unterstütze ich hier ganz gezielt mit meinen Erfahrungen im Bereich Internet-Business, als auch ganz praktisch bei der Ausrichtung von Websites/Marketing und dem Kreieren von Erfolg. 

Ich bin nur selten unmittelbar telefonisch erreichbar, denn es gibt viele Menschen für die ich wirke. Wenn du gerne einen Termin in Düsseldorf, telefonisch, oder per Skype haben möchtest, schreibe mir deshalb bitte über das Kontaktformular. So kann ich mich sobald möglich mit dir in Verbindung setzen. Bitte kalkuliere Wartezeiten von einigen Wochen für individuelle Termine mit ein.

 

 

// Energetische Heilarbeit ersetzt keinen Arzt, oder Apotheker. Bitte nutze immer auch den medizinischen Weg auf jedem Heilungsweg!

Persönliche Channelings:

Für ein Persönliche Channeling findest du alle Infos hier:

persönliches channeling

Persönliches Ritual:

Alle Informationen und eine Buchungsmöglichkeit zu persönlichen Ritualen findest du hier:

persönliches ritual

Individuell für dich gemacht: