Horus - Lichtessenz:

19 - Horus "Lichtessenz"

 

Die Horus - Essenz trägt die Energien der ägyptischen Gottheit, Horus. Horus hat der Legende nach sein Auge beim Kampf gegen Seth verloren. Daraufhin hat Toth das Auge geheilt.

 

Tatsächlich ist Horus hinsichtlich seiner Wahrnehmungen ein so lichtvolles Wesen. Er ist sehr unterstützend dabei das 3. Auge zu öffnen und die Zierbeldrüse zu aktivieren. Hierüber werden die "übersinnlichen Wahrnehmungen" gesteuert. Auch schenkt sein Wesen, Durchhaltevermögen und hilft den Fokus nicht zu verlieren (mehr dazu weiter unten).

30,00 €

Horus Essenz

Attribute der HORUS ESSENZ

  • Starke Ausdehnung der Energiekanäle
  • Lässt dich die Wirklichkeit erkennen / vielschichtig
  • Sendet Impulse an die Zirbeldrüse und zentriert
  • Fördert Hellfühligkeit, -hörigkeit, -sichtigkeit
  • Durchlichtung des Bewusstseins
  • Hinter den Schleier blicken
  • Ein Freund an deiner Seite
  • Fördert Kraft, Mut und Stärke
  • Lässt dich auch unwegsame Wege gehen
  • Hilft dir bei all deinem Tun
  • Erweckt den lichten Krieger in dir
  • Nichts hält dich auf
  • Lässt dich deine Wahrheit leben

 

 

Horus - Channeling zur Essenz: "Horus"

Ich bin Horus. Einst war ich in Ägypten inkarniert. Ich hatte viele intensive Begegnungen. Diese Begegnungen waren nicht immer von Freundschaft und Liebe geprägt und ich habe gelernt mir und meiner Wahrnehmung zu vertrauen.

 

Diese Wahrnehmung ist ein hohes Gut. Denn nur, wer weiß wohin es ihn zieht und wer den Weg vor sich sieht, ist auch im Stande Hindernisse und Hürden zu überschreiten und auch unbegehbare Pfade zu gehen.

 

Diese Essenz, die ich mit meiner Energie aufgeladen habe, hilft dir die Wahrheit zu suchen, sie zu finden und sie zu leben. Es wird dir leichter fallen, als je zuvor über Bäume und Steine zu gehen und zu sagen: Ich kenne meinen Weg.

 

Nichts wird dich mehr aufhalten, wenn ich an deiner Seite bin und ich helfe dir die Wahrheit in allem zu finden, was ist.

 

Ich bin ein Freund an deiner Seite und ich begleite dich. Ewiglich. AN’ANASHA