Priesterkerze:

Persönliche Priesterkerze

Die riesige persönliche Priesterkerze ist für alle weißen Priester und alle neuen weißen Priester. Sie erhöht die Energien von Ritualen, oder beispielsweise Heilsitzungen und verstärkt dein Priesterlicht. Dafür wurde sie mit besonders hochschwingenden Wirklichkeitsenergien aufgeladen und mit Jesus Christus verbunden. Im Anschluss wird deine jede Priesterkerze noch mit deinem persönlichen Priesterlicht "verschmolzen". Wenn du ihn kennst bette ich deinen persönlichen Priesternamen mit ein. Weil dies ein sehr aufwendiger Prozess ist, haben wir uns für eine ca. 45 cm große und entsprechend langlebige Kerze entschieden. Jede Kerze enthält ein handgemachtes Symbol der neuen weißen Priesterschaft. Die Lieferung dauert ca. 14 Tage.

144,00 €

  • leider ausverkauft

 

(Falls du bislang kein weißer Priester / neuer weißer Priester bist, höre bitte das obige Channeling, oder lasse dich entsprechend darin einweihen. Eine persönliche Einweihung ist kraftvoller, aber nicht zwingend notwendig. Eine Liste der neuen weißen Priester findest du hier.)

 

 

Die Priesterkerze hilft auch beim Wirken für andere Menschen, indem es dich in tiefere Ruhe und Liebe einhüllt. Es ist wie ein warmer Mantel, der sich um dein Licht legt. In diesem geschützten Raum fällt es leichter, das Richtige zu tun :)

Priesterkerze
Priesterkerze

Jesus Christus - Channeling zur Priesterkerze:

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin, Jesus Christus, der Sohn Gottes, der mit dir und euch war auf Erden und darüber hinaus. 

 

Wir haben einst einen Beschluss gefasst. Den Beschluss euch auszusenden, als die ständigen Vertreter des Christus auf Erden. Dieser Beschluss leuchtet in all deinen Aspekten. Denn mit der Entzündung deines Priesterlichtes, hat sich deine Seele noch tiefer an dieses Versprechen erinnert. 

 

Nun ist es so, dass wir euch sehen und besser kennen, als ihr euch selber kennt. Wir sehen und wachen über jedes einzelne Ritual, jede Heilbehandlung und jede Übertragung der heiligen und heilenden Energien. 

 

Das was wir dabei sehen, ist, wie du wirkst und durch dein Licht so wundervoll leuchtest. Du dienst den Menschen und gibst so Vieles, das für die Menschen unbezahlbar ist. 

 

Wir haben all das gesehen und sehen dies jeden Tag, jede Stunde deines und eures seins auf dem Planten. Hier wirkt ihr als Christus und so wie wir uns einst unterstützten, ist es mir ein wichtiges Anliegen, alles dafür zu tun euch aus der Wirklichkeit bestmöglich beizustehen und zu unterstützen.

 

So habe ich das Medium gebeten, euch Kerzen zu überreichen, die euer Priesterlicht "entzünden" und ausdehnen werden. Diese Kerzen sind mit meinen Energien für dich aufgeladen. Es sind die Energien, mit denen ich einst so großes bewirkt habe. Und darüber hinaus haben wir entschieden eure persönlichen Priesterenergien so zu unterstützen, wie es ganz persönlich von euch gebraucht wird. Wir haben das Medium gebeten es individuell zu betrachten und alle Energien einzubetten, die euch bei euren Behandlungen und eurem Wirken unterstützen. 

 

So entstanden die Kerzen der Liebe, die Kerzen des Herzens und der Liebe, die das Licht weitertragen werden, als je zuvor. 

 

Ich werde jedes Ritual und all dein tun auf diese Weise noch intensiver unterstützen können und du wirst bei all deinem Wirken, bei dem die Kerze brennt feststellen, dass ich bei dir bin, mit dir gemeinsam wirke und wir gemeinsam Wunder vollziehen. 

 

Ich bin immer bei dir. So habe ich es dir gesagt und so ist es. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA