quin'Taas - Anker:

Quin'Taas - Kette

Die Quin'Taas - Kette schafft eine ständige und lebendige Verbindung in das reine Feld der Quin'Taas-Energien. Hier sind die Wünsche, all deiner Inkarnationen gespeichert. Quin'Taas ist das Paradies, auf das du in jeder Inkarnation "hingearbeitet" hast.

 

Mit der Quin'Taas - Kette werden immer die Energien "angebunden", die in die Erfüllung deines nächsten Seelenanliegens führen. Man könnte die Kette also auch "Erfüllungskette" nennen. Sie wird mit einem Channeling geliefert, dass die Verbindung zwischen Kette, dir und deinem persönlichen Quin'Taas-Feld schafft.

160,00 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit

Quin'Taas - hinweise für "beginner":

Quin'Taas ist ein Energiefeld und gleichzeitig eine neue Zeitepoche, die gerade beginnt. Das Alte löst sich, das Neue taucht auf. Wenn deine Bewusstseinsausdehnung noch nicht so weit fortgeschritten ist, ist es nicht möglich sich in das Energiefeld zu begeben. Auch hohen Lichtern, die bereits viele Schulungen durchlaufen haben, ist ein dauerhaftes Halten noch nicht möglich. Das unterliegt keinerlei Bewertungen und ist einfach eine Beschreibung energetischer Fakten. Da Quin'Taas aber eben das ist, worauf jede Seele quasi seitdem sie den Planeten betreten hat, wartet und dies eine der wichtigsten Felder überhaupt ist, wurden der Kette auch alle Energien eingebettet, die es braucht, um jede Seele nach Quin'Taas zu bringen. Es wird also auch dann ein Prozess eingeleitet, wenn du noch keine Bewusstseinswege gegangen bist. Du wirst dann stärkere Impulse erhalten, was deine Seele will und braucht, um sich in Quin'Taas zu Hause zu fühlen. Auch dir sind jetzt schon Wunder möglich, denn in Quin'Taas steht alles bereit. Die Kette wird dich unterstützen, anzunehmen.

Optische Highlights:

In dieser Kette wurde ein Rundglas mit einem großem Zirkonia verbunden. Dieses Material ist besonders hochwertig und lässt sich hervorragend energetisieren. Darüber hinaus haben wir wieder eine Aufhängung aus 925er rhodiniertem Silber verwendet. Auch dieser wurde mit einem zusätzlichen Zirkonia veredelt. Das Amulett wird mit einer synthetisch hergestellten,  schwarzen/weißen  Kette ausgeliefert, kann aber durch die etwas größere Aufhängung an jeder anderen Kette getragen werden. 

Quin'Taas - Kette

Beispielhafte Möglichkeiten:

  • Verbindet dich dauerhaft mit deinem persönlichen Quin'Taas - Feld
  • Lässt die Wünsche all deiner Inkarnationen wahr werden 
  • Lässt dich deinen Platz tiefer spüren
  • Starke Manifestationsenergie
  • Loslassen von nicht mehr Dienlichem. 
  • Fördert dein Ankommen in Quin'Taas insgesamt. 

Lao Tse - Channeling:

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT grüße ich dich. Du fühlst und spürst, dass diese Töne dich besonders energiereich erreichen. Denn deine Seele ist heimgekehrt, nach Quin’Taas, in das Feld der Energien, die ihr immer als das „Paradies“ bezeichnet habt.

 

Jetzt fühlt es sich schon sehr viel genährter an, dieses Feld zu betreten und dir darüber bewusst zu werden, was du alles manifestiert hast und was nun bereit ist deinen Alltag zu versüßen und mehr und mehr zu deiner persönlichen Befreiung zu dienen. Dein Paradies, deine Wirklichkeit wird sich durch die Quin’Taas – Kette den Weg suchen. Zu dir und zu allen Menschen. Doch zuerst wirst du fühlen und spüren, was bereits alles bereit steht.

 

Lege dir die Kette an und fühle die ewige Verbindung in das lebendige Feld, deiner Quin’Taas-Energien. Fühle, was es dir bedeutet ein Teil dieser großen Bewegung zu sein. Der größten, die es jemals gegeben hat. Und dann lasse dich von den Engeln besingen, immer und immer wieder.

 

Die Quin’Taas – Kette trägt dich nach Hause. Jeden Tag ein bisschen mehr. Du wirst es erleben, fühlen, spüren und erkennen, in allem was du tust.

 

Du bist auserwählt. Spüre dies und du erhältst Zugang zum Feld der reinen Quin’Taas-Energien. Die Kette unterstützt dich dabei. Ewiglich.

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Ahser Ehey.

Ehey Asher Ehey.

So’Ham.

 

Fühle dein Licht in Quin’Taas. Fühle es im hier und jetzt. Es wird jetzt eins. AN’ANASHA. 

 

>> ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU DEN LICHTKRISTALLEN