Ganesha - Essenz:

15 - Ganesha "Neuer Gang, statt Widerstand"

 

Diese Essenz bringt den blumigen Duft zu dir, der Widerstände transformiert und dich tiefer in die kindlichen Energien eintauchen lässt. Die Essenz unterstütz zu "begreifen", dass kindliche Kraft und Klarheit in der Ausrichtung keine Gegensätze sind. Ganesha ist so süß :)

30,00 €

Ganesha - Channeling zur Essenz: "Ganesha"

Als ich inkarniert war, hat es viele Menschen gegeben, dich mich um Rat gefragt haben. Ich habe mit ihnen gemeinsam gewirkt. Ich habe Fülle kreiert. Insbesondere aber habe ich den Menschen gezeigt, wie sich selbst ein schöneres Leben gestalten können.

 

Dies hat viele Menschen inspiriert, etwas zu erschaffen, dass die Seele erfreut. Viele Menschen stellten Blumen auf, wenn ich bei ihnen war, oder hatten erkannt welch schönes Licht sie tragen.

 

Auch wenn ich das Grundmuster der Transformation trage, heißt das nicht, dass ich nicht kindlich, liebevoll und achtsam für dich wirken kann.

 

Dies ist meine Essenz. Ich hab dich lieb. AN’ANASHA