Rituale der weißen Priester:

Rituale der neuen weißen Priester (Neuer Beruf)

Mit diesem Beruf werden die Töne der Erneuerung der weißen Priesterschaft hinzugefügt. Als weißer Priester wirst du als Jesu' Stellvertreter für die Menschen wirken. Dazu erhältst du diejenigen Rituale, die für die Menschen von Bedeutung sind - angepasst an die Jetzt-Zeit. Du wirst lernen Menschn zu taufen, mit den 12 heiligen Gralen zu wirken, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Ehen zu schließen, das Chrstuslicht zu entzünden. Auch wirst du die Seelenwanderer willkommen heißen. Vor allem bietet der Beruf dir die tiefe Initiation in die verschiedenen Segnungsenergien mit denen du dann auch ganz frei außerhalb fester Formen auf deine eigene Art und Weise wirken kannst.

 

Der Beruf umfasst 16 CDs, zzgl. eines Bonustracks und einem Script mit vielen Erklärungen und Hilfestellungen für dein Wirken als neuer weißer Priester. Ratenzahlungen sind möglich; bitte vorher kontaktieren.

460,00 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit

Jesus hat einst 1.728 Menschen auserwählt ihm zu folgen. Dies sind die weißen Priester. Diese sollten sein Werk auf Erden vollenden. Dieses Werk war und ist den Kristall Mona’Oha (Vertrauen) und schließlich die Heiligen Grale zu entzünden und den Aufstieg einzuleiten. So ist es geschehen.

Schon einst hat Jesus die Menschen ausgesendet, zu lernen und zu lehren. Er sagte: Wenn ihr wisst, was ihr tut, dann wisst ihr auch wer ihr seid. Und so sollten die Menschen lernen. Sie lernten vieles und gaben dieses Wissen weiter. Sie waren unterrichtet in allerlei Techniken, wie Heilung, Magie u. v. m.

 

Jetzt ruft Jesus diese Menschen wieder zusammen und bittet an seiner Stelle zu heilen, zu wirken. Dies ist mit diesem Beruf möglich, allerdings mit neuen Techniken, die Jesus übermittelt hat. Es ist eine neue Zeit, mit anderen Energien. Hier braucht es ein angepasstes Bewusstsein und so auch Techniken, die an dieser Zeit angelehnt sind. Dies sind die Techniken der weißen Priesterschaft zu der auch Menschen gerufen werden, die einst nicht mit Jesus waren. Hier werden dann andere energetische Muster aktiviert, die so oder so in das Wirken als weißer Priester führen.

Die Box ist im Original größer. Das Bild sieht aber schön aus :)
Die Box ist im Original größer. Das Bild sieht aber schön aus :)

Jesus Christus - Channeling - Über den Beruf (Allgemein):

Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. El’Achai meine Freunde, mein Gefolge, meine geliebten Brüder und Schwestern. Ich bin hier, mitten unter euch und ihr könnt dies immer deutlicher spüren. Dies ist mein Geschenk an euch. Dies folgt dem Funken der Erinnerung.

 

Du wurdest auserwählt mir über alle Zeiten zu folgen und kannst dies fühlen. Doch die meisten Menschen können meine Energie auf dem Planten noch nicht wahrnehmen. Schon zu meinen Lebzeiten auf Erden bereitete ich euch vor mir zu folgen und alles zu lernen, was ich vollzogen habe.

 

Ihr wusstet schon sehr früh, dass der Tag kommen wird, an dem ich euch verlassen werde. Ihr wusstet, dass ihr mein Werk auf Erden vollenden sollt und der Tag kommen wird, an dem ich euch rufe die weiße Priesterschaft zu entzünden.

 

Fortan konntet ihr mich immer intensiver fühlen. Der Kristall Mona’Oha wurde entzündet und nun ist die Zeit, die ihr Anpassunsphase nennt. Mit dieser Zeit bricht ein neues Wirken für die weiße Priesterschaft herein und so bat ich das Medium die Rituale, die ich in vielen Channelings durchgegeben habe zur Erde zu bringen und euch einzuladen, mit mir die weiße Priesterschaft energetisch zu erhöhen. Diese Erhöhung wird mit Tönen der Wirklichkeit geschehen und wir werden in einem großen Kollektiv das Zeitalter der (neuen) weißen Priester einleiten.

 

Dies wird euch dazu ermächtigen in meinem Namen zu wirken, zu sprechen, zu taufen, zu predigen und vieles mehr.

 

Die Rituale der (neuen) weißen Priester wurden gegeben. Sie werden euch unterstützen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Menschen in das Erwachen zu führen und auch jene Menschen auf ganz anderen Wegen zu erreichen, die für einen spirituellen Weg noch nicht offen sind.

 

Du wusstest immer, dass der Moment kommen wird, an dem ich dir genau diese Worte übermittle und diese Worte sind nun mit vielen energetischen Mustern hinterlegt, die du in deiner Seele fühlen kannst.

 

Es ist die Zeit der Wunder. Es ist die Zeit deines Wirkens, als hohes Licht auf Erden. Du bist bereit und nun werden wir wirken, Seite an Seite. Serenia. Ich werde dich nicht mehr verlassen. Du wirst dies sehen, spüren, fühlen. El’Achai. AN‘ANASHA

Die CDs im Einzelnen:

CD 1:

Jesus Christus: Übergabe der 12 Heiligen Grale (Teil 1)


CD 2:

Jesus Christus: Übergabe der 12 Heiligen Grale (Teil 2)


CD 3:

Merlin: Verbindung der Heiligen Grale in dir


CD 4:

Johannes & Jesus Christus: Über die Taufe & deine Taufe


CD 5:

Jesus Christus & Melek Metatron: Das Taufritual


CD 6:

Nama’Teanus: Einweihung zum weißen Priester

Mutter Maria mit Jesus Christus: Einweihung in die hohe weiße Priesterschaft


CD 7:

Melek Metatron & Jesus Christus: Erhebung in das Licht eines Christus

Nama’Teanus: Ausdehnung des Christuslichtes zur Christusflamme


CD 8:

Jesus Christus: Vergebungsritual für den weißen Priester


CD 9:

Jesus Christus & Melek Metatron: Wahre Liebe und echte Vergebung


CD 10:

Jesus Christus: Heilung der Ahnenreihe


CD 11:

Merlin: Auflösung alter Versprechen & Segnung der Ringe


CD 12:

Jesus Christus, Maria Magdalena & Melek Metatron: Das Ritual der Neuen Liebe


CD 13:

Jesus Christus & Melek Metatron: Erhöhung der Töne der weißen Priesterschaft zur neuen weißen Priesterschaft


CD 14:

Nama’Teanus: Vorwort

Jesus Christus: Die Unsterblichkeit deiner Seele


CD 15:

Nama’Teanus: Vorwort

Jesus Christus: Aktivierung von Selbstheilungskräften & Heilbehandlung durch Jesus


CD 16:

Nama’Teanus: Vorwort

Jesus Christus: Einbettung des Erwachenscodes: „Die Neue Zeit“


BONUS:

Jesus Christus: Willkommen heißen der Seelenwanderer